Fragen zu FarCry2 **Achtung, evtl. Spoiler**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow80

Neuling
Habe eine Position wo ich nicht weiter komme.

Ziemlich zu Anfang soll man zu einer Villa und nen Typen einschüchtern damit er falsche Koords übermittelt.

Links neben der Villa sind 2 Garagen, in der äußeren zeigt mir mein GPS nen Diamantenkoffer. Wenn ich dort rein gehe kann ich die Position auf den Stapel Hotzkisten eingrenzen...aber ich finde dort niergends nen Koffer/Diamanten.

Wo muß ich da hin bzw was muß ich da machen?

Hab schon versucht die Kisten mit Raketen zu zerstören...aber die sind wohl aus gaaanz speziellem Holz gemacht :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Sammelthread nutzen, 2. ist der Koffer mit den Diamanten wahrscheinlich auf dem Dach, 3. kommst du auch ohne diese Diamanten weiter

1. Sammelthread nutzen, 2. ist der Koffer mit den Diamanten wahrscheinlich auf dem Dach, 3. kommst du auch ohne diese Diamanten weiter

Zu 1.: Das wollte ich vermeiden damit dort nicht evtl was verraten wird...wollen ja nicht allen unbedingt den Spaß an der Suche nehmen :xmas:

Zu 2.: Die Garage hat ein Dach???

Zu 3.: Das ich ohne die weiter komme ist schon klar, aber ist doch wie im wahren Leben...Money makes the world go round :banana:

1. Wie oben alle schon geschrieben haben "Sammelthread" nutzen ;)
2. Für Spoiler gibt es einen Spoiler Tag [spoiler*] Spoilertext [/spoiler] (stern wegmachen)
3. *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh