Fragen zu Highend-Tapes

Patboy

Neuling
Hi, trotz Highend-Tapes läuft meine Dual Optical nur s****** über mein Everglide Ricochet. Hab heut schon mind. ne halbe Stunde dran rumgeschnippselt, aber die Maus gleitet jetzt noch schlechter :( Welche Form sollten die Highendtapes für diese Maus am besten haben und wie groß sollen sie sein (kleiner als Mausfüße oder größer? ) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gleiche maus, gleiches pad und gleiche tapes :>
bei mir fuppt die maus gut!

wie soll man die schon schneiden? halt rechtecke mit der länge der mausfüße (+2-3mm)

Zuerst hab ich die skates von der Breite her so gelassen, wie sie am Streifen sind. Hinten und Vorne hab ich sie ca 2mm an beiden Seiten überstehen lassen. Allerdings haben sie nicht richtig gehalten und sich an den Stellen außerhalb der Mausfüße immer wieder von der Maus gelöst. Ich glaube das ist der Grund, warum sie nicht richtig funktionieren. Werde heute abend nochmal ganz neue draufmachen. Hast du deine Tapes schmaler geschnitten?

nein, wieso auch? den verschnitt kannsch net gebrauchen...

Einfach die Tapes etwas grösser als die Mausfüsse schneiden, dann sollte es auch funzen. So, mach ich es zummindest... läuft prima :)...

die mausfüsse der dual sind ja sowieso ein witz... die fallen immer ab und dann muss man sie immer neu kleben, bis man wie ich auszuckt und zum superkleber greift :d

Was für scheiss... Ich hätte meine Maus schon längst an die Wand geworfen, wenn ich solche Probs hätte :d...

Ich kann das irgendwie gar nicht verstehen... Kleb sie auf jeden Fall mal grofflächiger und großzügiger auf und dann schau mal, ob's besser geht!

Danke für die Antworten! Ich glaube, dass es daran lag, dass der Kleber von den Tapes nicht richtig gehalten hat. Darum haben sie sich an den Seiten gelöst und dann auf dem Mousepad stäker als normal gerieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh