Fragen zu iPhone Akku Tausch bei Apple

scrollt

Legende
Hallo,
der Akku in meinem 6+ spinnt und ich erwäge den Austausch direkt bei Apple.

Habe dazu zwei Fragen:

- Gelten die 91,10€ auch für Geräte ausserhalb der Garantie?
- Wird der Akku oder das komplette Gerät getauscht?

Danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 91,10€ bekommst du nen neuen Akku eingesetzt, glaube der Preis gilt auch außerhalb der Garantie.

Gruß isoO

Hiho, danke euch.

Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass Apple einem dann so generalüberholte Teile im Tausch gibt. Nicht, dass das wichtig wäre, meins ist von einem neuen praktisch nicht zu unterscheiden.

Was sagen mir die Zahlen von Cocconut?

Screenshot 2017-01-11 20.51.20.png

Dein Akku hat noch 89% von der Eigentlichen Kapazität. Eigentlich noch in Ordnung.

Hast du irgendwelche Probleme damit?

Zur not kann man den auch selber wechseln. Youtube gib dir die Anleitung.

Ist eine Arbeit von Maximal 10 Minuten.

Und bezahlst nur 1/5, ist natürlich alles auf eigene Gefahr ;)

Ich glaube nicht, dass ich Lust habe das selbst zu machen.

Manchmal fällt der Akku von um 20% oder so von jetzt auf sofort. Ich "kalibriere" dann immer mal, versuche es zumindest, aber es kommt immer wieder. Ist ziemlich nervig und war früher nicht so.

Dein Akku hat noch 89% von der Eigentlichen Kapazität. Eigentlich noch in Ordnung.

Hast du irgendwelche Probleme damit?

Zur not kann man den auch selber wechseln. Youtube gib dir die Anleitung.

Ist eine Arbeit von Maximal 10 Minuten.

Und bezahlst nur 1/5, ist natürlich alles auf eigene Gefahr ;)

1/5 von 91€ ... wo kriegste da den akku her ? china schrott von ali express ?

ich würde bei nem akku problem erstmal versuchen die software auszuschliessen...werkeinstellungen zurück setzten etc

wenn du es nicht weit hast zum nächsten apple store würde ich mir danach da mal nen termin geben lassen

https://www.mobilegeeks.de/news/iphone-6-und-6s-apple-in-china-mit-massiven-akkuproblemen/

ich hatte damals auch massive akku probs mit meinem iphone 6 das sah dann aber anders aus

http://www.hardwareluxx.de/communit...lus-bildschirmfoto-2016-07-14-um-21.37.52.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh