Fragen zu Kühlung komponenten

Trice1001

Banned
Halöchen
da ich mir ja gerade nen barebone zusammen Bastel brauche ich nen Flachen aber gut Kühlenden CPU kühlblock für 939 könnt ihr mir da ein empfehlen? sollte nicht so Teuer sein.
und eine Gute Günstige Pumpe mit Ausgleichbehälter dranne.

Danke.

mfg Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HOSCHII schrieb:
Kuehler: NexXxos XP
Pumpe: Hpps+ incl. Aufsteck AGB

Hört sich schoneinmal gut an

Aber die Pumpe samt ausgleich behälter sieht irgendwie zu Gross aus dies muss Schlieslich ins Barbone passen :)

Dann kann ich dir eine Laing mit AGB empfehlen. Oder eine L20. Die ist auch relativ klein.

bei aqua-computer gibts die eheim compact 600 mit passendem aufsteck ab (glaube compact tube oder so), sollte ideal sein für ein barebone.

edit: 15,50€ für die pumpe und 39,90 für aufsatz und agb

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh