Fragen zu Kingmod Karte (Wasser)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.
Die erreichte Kühlleistung hängt von den verwendeten Wakü-Komponenten ab, wobei ein 240-mm-Radiator die Mindestanforderung darstellt. Die Wassertemperatur lässt sich ggf. mit zusätzlichen Radiatoren senken. Die Garantie bezieht sich ausschließlich auf eine sachgerechte Nutzung innerhalb der Spezifikationen. Der Originalkühler gehört nicht zum Lieferumfang.

;)

Ok überlesen danke^^

Dann als Frage an Caseking:
Was bringt euch der Kühler? Ich hätte den gerne dazu.

kaufe beides Separat und leg ne Bastelstunde ein dann hast Du auch dein Luftkühler .....

bevor Du umbaust kannst Du die Karte unter Luft testen ....Spulenfiepen usw ...

kaufe beides Separat und leg ne Bastelstunde ein dann hast Du auch dein Luftkühler .....

bevor Du umbaust kannst Du die Karte unter Luft testen ....Spulenfiepen usw ...
wobei er dann seine Garantie verliert,

@ Sparanus, so wie ich das mal in einen anderen Beitrag hier gelesen habe hat CK mit den Herstellern für die King Mod Artikel Sonderverträge, kann also sein das die die Karte ohne Kühler bekommen

Ich dachte nur für die paar Ocken spar ich mir die Arbeit. Selbst umbauen ist ansich kein Problem. Garantie auch nicht, wenn ich EVGA nehme.

Hallo Sparanus,

1. In der Regel behalten wir die Kühler für Garantiefälle, da dort oft auch Seriennummern drauf stehen und im Einzelfall können wir da sicher eine Ausnahme machen und das besprechen.

2. Ja die Karten werden auf Spulenfiepen getestet.

3. Du kannst die Anschlüsse der Kühler auf den jeweiligen Bildern sehen, einfach den Kühler auswählen und dann auf das kleine "i" daneben klicken, dann kommst du auf die entsprechende Produktseite.

Liebe Grüße,
Mike

wobei er dann seine Garantie verliert,

..kann also sein das die die Karte ohne Kühler bekommen

Nein die Karten kommen komplett mit Kühler, werden auf Spulenfiepen gecheckt und erst dann wird umgebaut auf Wakü. Woher ich das weiß? Weil ich das bei Caseking gemacht habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh