Fragen zu lg u900 dvb-h

stefan2201

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir vor 2 jahren das lg u900 von drei gekauft. man hat das handy als erstes handy mit dvb-h angepriesen, und jetzt nach zwei jahren wo dvb-h endlich verfügbar wäre, haben die leute von drei immer noch keine firmware die die funktion freischalten würde.

meine fragen:
1. was kann ich machen das ich dvb-h schauen kann und
2. ich hab mal gehört das man mit einer neuen firmware dvb-h schauen kann, aber woher bekomme ich diese und wie installiere ich die neue firmware eigentlich.

mfg

stefan2201

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm LG hat nach über einem halben Jahr nicht mal eine Firmware fürs LG Viewty raußgebracht, obwohl gerade mal Alpha/Beta Software/Funktionen sind...

Also auf ein Ofizielles Update von LG kannst du mindestens noch 4 Monate warten, denn wenn überhaupt updates von LG kommen, wirds erstmal fürs neue Viewty das in Carbon updates geben..

danke für die antwort firefox888.
also ich habe gerade eine seite gefunden mit firmwares für das lg u900 und jetzt weiss ich aber immer noch nicht wie ich die firmware aufs handy bekomme. kann mir da wer helfen.

mfg

stefan2201

Ja, aber erstmal würde ich echt schauen, ob du die richtige Firmware auch hast, also in nem Handy Forum, da gibt es auch eins fürs LG Viewty und da sind immer die neusten Firmwares, bzw. Anbieter Firmwares (O2, T mobile usw) danach kannst du dein Handy einfach mit dem Datenkabel verbinden und dann mit dem EFS Module Builder die neue Firmware aufspielen..

Aber das ist kompliziert und wenn du irgend einen schritt falsch machst, bleibt das Handy schwarz...

Deswegen such mal nach einem Forum, wo es so Anleitungen zum flashen gibt..

In dem Forum wirst du Antworten finden!
Das ist zumindest das "beste" fürs Viewty also was support angeht..

lg-forum.com

danke für die antwort firefox888.
also ich habe gerade eine seite gefunden mit firmwares für das lg u900 und jetzt weiss ich aber immer noch nicht wie ich die firmware aufs handy bekomme. kann mir da wer helfen.

mfg

stefan2201

wo? wo? wo hast du die gefunden ??? wie heißt sie ?? ich brauch sie!!
weil ich hab mir das lg u900 vor ca. 2 Monaten bei drei genommen weil es ja ein dvb-h Handy ist!! und da war ja noch die rede das in kürze dvb-h in Österreich verfügbar sein soll!! ( jetzt hab ich´s mir gekauft um dvb-h schaun zu können und jez is ds net in meinem Menü !! sondern statt dem fernseh zeichen is da das icon "anzeige" )
und wenn ich im standbymenü den tv knopf drücke dan läd mein u900 die tv seite von drei!!
so scheiße also wenn du oder ein andrer hir mir helfen kann !!! BBBBIIIITTTTTTTTEEEE !!!! :confused: :hail:

Alles gesagt, Google benutzten, werde mich aber evtl. später auch mal schlau machen, ob man derzeit überhaupt DVB-H mit dem Handy nutzen kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh