Fragen zu Lost Coast/Steam

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 24579
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 24579

Guest
Hi,
mich würde interessieren, ob man Lost Coast als normaler HL2-Besitzer downloaden kann oder ob man dafür ne Silber- oder Gold-Version braucht!
Ich hoff mal, dass Valve das jeden spielen lässt!

Und wie groß wird die Geschichte so werden?

Gibts irgendeinen Weg zu HL:Source bzw. DoD:Source zu kommen, ohne dass man so ein Sibler/Gold-Paket hat?

(sufu benutzt, hat noch nix ähnliches gegeben)
Vielen Dank schon mal im Voraus!

MfG Steve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hl:source... geht net mit deinem account... man kann nur einmal hl2 haben... (bei hl2 goty von ea isses dabei)
dod:source wahrscheinlich au net... ich habe bis jetzt nur von einer cs:source version von ea gehört, bei der dod:source noch dabei ist... aber wie gesagt... ein zweiter account...

ach... lostcoast ist für jeden hl2 besitzer verfügbar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh