Fragen zu meinem Acer 1692

Squall_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
949
Ort
Schweizer...
Hallo...

Wenn ich ab und zu kabellos zocke dann sehe ich meinen akkustand nicht...

Gibt es ne möglichkeit ( wie es bei anderen herstellern überlich ist ) dass eine LED bei niedrigem akku leuchtet? Weil es ziemlich nervt wenn der pc ingame plötzlich runterfährt

meine 2e frage ist:

Mich nervt ein wenig, dass wenn ich eine sonderfunktion tasste drücke z.b. sound leiser stellen, dass dieses riesige grüne statusding erscheint
gibts ne software wo man etwas schöneres auswählen kann?
so etwas schlichtes wie bei vaio oder mac?

danke gruss squall
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen der LED für die Akkuanzeige... da weiss ich von nichts. So weit ich weiss, geht das nicht. Aber ich meine man kann sich ne Meldung ausgeben lassen, dass ein gewisses Level erreicht wurde. Das sollte dich selbst aus dem Game raushauen, also auf den Desktop, dann hättest du wenigstens noch genug Zeit das NT anzuschließen.

Zu den Anzeigen: Die kann man auch abschalten. Die Funktion bleibt, nur die Anzeige geht nicht. Dann gaht aber auch WLAN, Helligkeit,... nicht. Musst einfach den komischen Tastenmanager abschalten.
 
danke erstmal... eben den manager will ich nicht abschalten sonder quasi nur ein anderes skin draufhauen wenn dies möglich wär

kann mir jemand zufällig sagen wieso nach der installation von sp2 ich immer noch mit usb 1.1 arbeite und nicht mit 2.0 und treiber aktualisieren geht auch ned... treiber? wenn ja wo?

danke
 
USB 20. geht auch ohne SP2. Die Treiber kannst du wahrscheinlich nur in Verbindung mit den Chipsatztreibern aktualisieren. Schau mal auf der Acer CD. Da sind die glaub ich drauf...
 
hm... der chipset driver war schon installiert :(
würde es etwas bringen wenn ich die usb driver deinstalliere und nochmal neu installiere?
 
Nun ja, es gibt keine eigentlichen USB Treiber mehr. Der Controller ist ja im Chipsatz mit integriert und wird normalerweise mit den richtigen Treibern mitinstalliert.
Du könntest die USB-Conroller aus dem Hardwaremanager raushauen. Die Standardwerte werden dann aber eh vom Windows bei einem Neustart wiederhergestellt. Vielleicht bring das was. Probier mal...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh