Fragen zu Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - PlayStation 2

DiamondDog

Enthusiast
Hallo ich hab ne Frage. Ich hab mein Spielstand von MGS3 schon seit über 2 Jahren. Bin damals irgendwo noch recht weit am anfang des Spiels "hängen" geblieben.... (ich hab einfach nicht mehr weiter gespielt keine Lust und keine Zeit gehabt) ich bin immernoch auf dem Weg ins Labor, habe The Pain (den bienenmann) schon besiegt, bin raus aus der höle und jetzt in einem art fluss auf dem weg zu eibnem gebäude. ich habe 2 möglichkeiten. einmal gerade aus denn sehe ich eine sequenz und einmal davor links abbiegen...

welche ist die richtige?

n kumpel von mir meinte ich soll gerade ausgehen und denn kann ich da schon einen "endgegner" töten. mit einem scharfschützengewehr, doch ich habe keins. ich kann mich zwar an eins erinnern welches ich noch gaaanz weit am anfang eingesamelt aber mir wurden doch die waffen abgenpommen bzw ich habe sie verloren....

kann mir einer bezüglich dieser stelle weiterhelfen.

also wo ich langgehen soll und ob ich das gewehr an der stelle nicht haben kann oder es übersehen habe und nicht gefunden habe

PS: ich spiele auf Mittel, falls dies eine auswirkung auf den verlauf hat...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für "The End" brauchste kein Scharfschützengewehr. Und wieso testest du nicht einfach beide Wege? Du hast dochgespeichert, also keine Angst^^

und hab ich das Scharfschützengewehr nun einfach verpennt oder hat man es mir wirklich weggenommen..... ich weiss es nicht mehr, es ist nun über 2 Jahre her dass ich das Spiel gespielt habe.... der Spielstand ist 9 Stunden alt ich würd da net unbedingt gern nochmal von vorne anfangen weil ich weiss dass ich sehr sehr viel entdeckt und erforscht habe so ich halt bin bei solchen spielen.... ich lass mir da gerne sehr viel zeit bei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh