BOOMsDAY
Enthusiast
Hallo Alle,
hätte einige Fragen zu dem Midi Tower Silentium T1 bis T5der Firma Arctic-Cooling.
Laut Website des Herstellers unterscheiden sich die einzelnen Modelle lediglich leicht in Form und Farbe.
Was mir aber auffällt ist das beim Modell T1 u. T2 eine Fronttür vorhanden ist und bei T3 bis T5 nicht.
Ich selber hätte es gerne ohne diese Tür, stehe aber vor dem Problem das bei meinen Stammhändlern nur T1 u. T2 lieferbar sind.
Daher meine Fragen :
1. Kann man die Tür einigermassen leicht aushängen bzw. demontieren ?
2. Wirkt sich die entfernte Tür sehr negativ auf die Lautstärke aus ?
Noch eine Frage zum Betrieb der HD :
3. Wie ich aus Bildern ersehen konnte wird die HD in unmittelbarer Nachbarschaft zum Netzteil verbaut. Führt dies zu einer (erheblichen) Temperatursteigerung der HD ?
4. Laut Hersteller ist noch Platz f. eine zweite HD. Wo genau wäre das ?
Gruß
BOOMsDay
hätte einige Fragen zu dem Midi Tower Silentium T1 bis T5der Firma Arctic-Cooling.
Laut Website des Herstellers unterscheiden sich die einzelnen Modelle lediglich leicht in Form und Farbe.
Was mir aber auffällt ist das beim Modell T1 u. T2 eine Fronttür vorhanden ist und bei T3 bis T5 nicht.
Ich selber hätte es gerne ohne diese Tür, stehe aber vor dem Problem das bei meinen Stammhändlern nur T1 u. T2 lieferbar sind.
Daher meine Fragen :
1. Kann man die Tür einigermassen leicht aushängen bzw. demontieren ?
2. Wirkt sich die entfernte Tür sehr negativ auf die Lautstärke aus ?
Noch eine Frage zum Betrieb der HD :
3. Wie ich aus Bildern ersehen konnte wird die HD in unmittelbarer Nachbarschaft zum Netzteil verbaut. Führt dies zu einer (erheblichen) Temperatursteigerung der HD ?
4. Laut Hersteller ist noch Platz f. eine zweite HD. Wo genau wäre das ?
Gruß
BOOMsDay