Fragen zu neuer WaKü

dj_sim

Enthusiast
Also ich plane mir demnächst diese WaKü zu kaufen:

1x Alphacool Eheim 600 Station II 230V
2x Zern GPU Wak Rev. 2
1x MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator
3x Thermaltake Kupfer BGA-RAM Cooler
1x Xilence Pro Fan XPF 120BL 3-Fach Bundle (3xLüfterpaket)
6x Tube Masterkleer 11/8mm transparent
1x Conection kit screw conection 11/8mm G1/4" straight line
1x Wärmeleitpaste Arctic Silver 5
1x dest. Wasser
1x G48

gekühlt werden soll das System aus meiner Sig (auch die 2 4850) aber erstmal nur die 2 GraKa´s später plane ich nen CPU kühler (EK Supreme) nachzurüsten.
also die fragen hat der Zern kühler eine best. Durchflussrichtung? und sollte ich wenn ich die Cpu mit einbinde einen 2. Radi nachrüsten? hoffe ihr könnt mir helfen mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht doch gut aus, bis auf die xilence fans ;)

bzgl zern: nein, hat er nicht

bzgl. 2.radiator: probieren geht über studieren, nen radi ist schnell nachbestellt.

ok xilence fans waren halt bei AT noch als set verfügbar aber was sind denn sonst noch gute Blau beleuchtete lüfter (nicht allzu überteuert)?

es gibt blau beleuchtete loonies (allerdings bei caseking), ich würde aufs leuchten verzichten und mir normale looines besorgen

OK sind die (bis auf die LED´s und das plastik) baugleich mit den normalen Loonies? wenn ja dann nehm ich die und bestell in den nächsten wochen Danke

ok wollte ich nur schnell wissen.
Dann wird in den nächsten wochen bestellt
danke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh