Fragen zu OCZ RAM`s

mfgsammy

Semiprofi
hallo leute :coolblue:
kann mir jemand sagen wo ich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3460315767&category=21899&sspagename=STRK%3AMEBWN%3AIT&rd=1 noch son speicher herbekomme und hat vieleicht schon jemand die teile und kann mir sagen ob die super laufen
meine config:
asus p4c 800
p4 3.0 @ 3680 bei 245 fsb und 5-4 teiler
zalman ????7000 a cu
hab jetzt noch 2 512 kingston hyper x drinne leider nur 333er deswegen der teiler
wollte gerne auf 1-1 kommen damit ich mehr performance bekomme
memory bench bei sisoft sandra sind beide bei 5200 mb/s
was kann ich wohl von den ocz erwarten???
mfgsammy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst mal danke für die schnelle antwort
das problem ist nur das die alle nur KITS anbieten und keine einzellnen 512 bausteine
und ich weiß nicht wie das ist wenn ich mir 2 mal 256 kaufe ob ich da noch dualchannel fahren kann
mfgsammy

hi, ich hab noch 2x256 mb ocz 3700 el gold rev. 1.0 da, deinen fsb machen die ohne zu mucken bei 2,8v mit... hatte ich auch schon , in den rams ist noch ne menge potenzial, aber nur in der rev. 1.0, die kosten bei oc-wear.de noch 210 € ich würde sie dir für 156,70 € geben, da sie auf meinem board nicht laufen *schnief*

wie gesagt , ich biete dir die rev. 1.0 an, die laufen @ 466@2,2,3,5@ 2,8v
und laut ocz:@466@2,3,3,7@2,7v

die wurden schon bis 270 mhz getestet@cl2,5@2,9v

mehr kann ich dir dazu nicht sagen...

wenn du interesse hast schreib mir ne pm, da ich momentan nicht viel online sein kann(umzug, und noch keine dsl zugangsdaten...)

mfG

ArestoteleS

erst mal danke für die schnelle antwort
das problem ist nur das die alle nur KITS anbieten und keine einzellnen 512 bausteine
und ich weiß nicht wie das ist wenn ich mir 2 mal 256 kaufe ob ich da noch dualchannel fahren kann
mfgsammy

wenn du 2x256 kaufst , und reinbaust, kannste sicher dualchannal fahren , deshalb heists ja auch dualchannal...

auch bei 4x256mb ist dualchannal möglich...

nur so nebenbei...

das ist mir auch klar
habe mir aber einen 512 riegel gekauft pc 4000 und wie siehts jetzt aus wenn ich noch 2 256 reinmache habe ich da auch noch dualchannel ???
mfgsammy

Hallo,

tja, da bist du am Ar . . . !
Ich vertreibe selbst die OCZ aber einen einzelnen Riegel PC4000 habe ich noch NIE gesehen! Versuch das Teil wieder loszuwerden und besorge dir 2x 256MB! 3 Bänke sollten nicht laufen, da immer 2er Belegung (halt Dual = 2) gesetzt werden muss. Kannst ja mal reinschauen: www.h-h-e.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh