Fragen zu PicoPSU 150XT

Dr@gonXP

Enthusiast
Hallo Leute,

habe mir ein PicoPSU mit 150 Watt zugelegt und habe zwei Fragen an Euch.

Hier zunächst mal 1 Foto davon:

picopsu150xt-400x320p3e1v.jpg

Nun zu den Fragen:

1.) Kann man das Kabel zum externen Netzteil (roter Pfeil) mit einer normalen P4 Verlängerung verlängern (in dem man den Stecker trennt und die Verlängerung dazwischen setzt)?

2.) Gibt es extra Kabel, die nur 2 SATA Stecker haben, statt 1x SATA & 1X 4 Pin (blauer Pfeil)?

Schonmal vielen Dank für Eure Unterstützung.

MfG
Dr@gonXP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

zu 1:
jepp, sollte problemlos gehen. Muss halt nur sichergestellt sein das die Leitungen (weiß und schwarz bei dir) nicht aufeinander geschaltet werden.
Und mit der Länge der Verlängerung würde ich es nicht maßlos übertreiben ;-)

zu 2:
Habe ich noch nirgerns gesehen, an meinem ists genauso, ich wollte mir das demnächst einfach umlöten ...
Aber, da dieser Adapter ja mittels eines Stecker an die Platine angeschlossen ist halte ich es für gar nicht so unwahrscheinlich das es da einen entsprechenden Adapter gibt.

Du könntest den Molex Stecker einfach auspinnen und durch einen Sata ersetzen, falls du nicht mit einem Adapter arbeiten möchtest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh