Fragen zu RX 6700 XT

Ginga

Neuling
Hallo, ich bin neu hier und mir wurde mitgeteilt, dass ich hier viel Info über den Einkauf einer Grafikkarte finden kann. Meine RTX 2060 Phoenix GS ist leider gestern plötzlich abgeschmiert und ist einfach komplett tot.
Ich würde gerne eine RX 5700 XT, RTX 3060 oder GTX 1080 Ti kaufen, jedoch finde ich einfach keine guten Angebote, und soger gebraucht nicht unter 600 €. Mir wurde gesagt, dass AMD am nächsten Donnerstag ein Restock macht, und dass ich die RX 6700 XT für rund um 500 € kaufen könnte, und ich würde gerne versuchen, es manuell zu kaufen.

Könnte mir hier jemand sagen, wie ich über dieses restock sofort benachrichtigt werden kann (oder ob hier jemand ein Live-Monitoring kennt), und wie es mit dem Versand aussieht, wenn ich auf https://www.amd.com/de/direct-buy/de die RX 6700 XT kaufen würde?
Würde es aus Europa versendet werden?
Würde es länger als 2 Wochen dauern?
Wäre es überhaupt möglich, diese Grafikkarte ohne irgendwelchen Bots zu kriegen?

Danke fürs Lesen und euer Zeit.

Vieleicht kann einer der Jungs deine 2060 wiederbeleben:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh