Fragen zu SABERTOOTH 990FX

bytefuzzy

Mindener Butcher
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir sagen ab wann es denn wohl das (komplette) Handbuch zum Sabertooth FX auch im pdf-Format geben wird.
Auf der beiliegenden Chipsatz-Treiber DVD gibt's nur eines in Kurzform, also OHNE UEFI/BIOS Beschreibung bzw. Anleitung. Auch auf der Homepage zum "Säbelzahn" gibt's überhaupt kein Handbuch. :shake:
Bisher habe ich mich am Handbuch des Crosshair V Formula orientiert. Lieber wären mir natürlich entsprechende Angaben zum Sabertooth FX.

Und wo kann man denn das ^^ASUS USB 3.0 Frontpanel^^ beziehen?

Danke für eure Antworten.

Gruß
fuzzy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RiMaBo

Danke für den link u. den Hinweis zu Alternate.
Aber wäre es nicht von Vorteil wenn's das auch auf der engl. bzw. deutschen Seite geben würde? Wir leben in Europa! :confused:
Warum immer alles auf der Taiwan ((ftp)) Seite suchen?

Gruß, fuzzy

Leider ist die Datei zu groß um sie hier anzuhängen. (6,44MB)
Der download dauert nämlich ganz schön lange.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Frontpanel kannst Du Dich aber auf drei bis vier Wochern Lieferzeit einstellen. So lange durfte ich auf meins nämlich warten.

@Max44

Ich habe schon mit Alternate telefoniert wegen dem Liefertermin.
:coolblue:

Kannst du mal 'nen screen von dem Teil posten?

grEEtz
fuzzy

Zuletzt bearbeitet:
Sorry,
ja, jetzt wo ich's sehe kommt's mir wieder.
Ich denke bei mir sollten die 30cm aber auch langen.

Danke

Aber wäre es nicht von Vorteil wenn's das auch auf der engl. bzw. deutschen Seite geben würde? Wir leben in Europa! :confused:
Warum immer alles auf der Taiwan ((ftp)) Seite suchen?

Weil ihr es immer sofort haben wollt ;)
Ihr müsst bedenken das wir sehr viele Server haben die erstmal abgeglichen werden müssen. Daher dauert es eine weile bis es auch auf der Webseite zu sehen ist. Mittlerweile müsste es auch im Downloadbereich zu finden sein.

Gruß,
Doktor

Hallo Doktor[ASUS],

ist doch verständlich oder?

Zum Sabertoth UEFI habe ich noch eine Frage.
Im Handbuch sind ja leider Bilder eines ?"SABERTOOTH P67"? abgebildet

und dort gibt es die Option mit dem Hotkey F12 screenshots vom UEFI/BIOS zu machen,

warum gibt's die Option in meinem UEFI/BIOS nicht?

Gruß, fuzzy

Korrektur!!
Die Option gibt's bei mir auch, wird nur nicht angezeigt/angeboten. (Speichert im bmp-Format auf USB-Stick)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh