Fragen zu Shuttle SD37P2

TheGuyver86

Enthusiast
hallo,
da ich mir demnaechst ein Shuttle kaufen will und es ein hoechstwahrscheinlich ein Core2 DUO werden soll, bin ich auf den Shuttle SD37P2 gestossen.
Jetzt wuerde ich gerne ein paar sachen wissen.
Wie weit kann man den FSB anheben und ob eine 8800GTX bzw. GTS reinpasst.
Wie ist die Verarbeitung? Wie sind die Temps? Lautstaerke?
Gibt es vllt Alternativen? Muessen nicht unbedingt von Shuttle sein.
Wichtig fuer mich sind 8800GTX und OC.

MfG Guyver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der FSB geht glaube bis 321Mhz, ausser du benutzt eine ide platte und tust sata abschalten, dann geht er höher.Die 88GTX passt auf jeden fall rein.Verarbeitung ist OK, könnte aber besser sein, Die Temperaturen sind für einen Barebone ganz gut aber die lautstärke naja...könnte leiser sein, sagen wir es so es ist ein kleiner "Brüllwürfel". Und mit dem Overclocken kannste lassen, mit dem ding kann man nicht großartig OCen, kauf dir einen desktop rechner, damit kannste OCen. Mich würde nur interessieren wo du einen SD37P2 herbekommen willst, ich glaube, also wenn du ihn für einen "normalen" preis haben willst musst du dich bestimmt noch 1-2 Monate gedulden.

Zuletzt bearbeitet:
hi skaarj232,
also ich habe noch ein wenig recherchiert und bin auf eine andere Loesung gekommen.
Den Aerocool Aerocube gibts fuer 90 euro bei Caseking.(http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_100&products_id=6021) werde mir den wahrscheinlich holen, dann klappt das mit dem OC auch besser.
Da passt wenigstens ein normales ATX Board rein, und die werden denke ich auch nicht so warm wie ein Shuttle.
Passen in dem Aerocube ohne weiteres alle CPU KUehler rein?

Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du den darauf das da ein normales atx board reinpasst?
da steht doch was von micro-atx...

bin auch auf der suche nach einem möglichst kleine gehäuse,will aber full-atx,wegen "mehr power" und ocen :hwluxx:

shit, habe ich ganz uebersehen...:(
kann mir jemand denn ein gutes micro ATX Board verlinken.
Bedingung: gutes OC, sockel 775, mit core 2 duo support

PS: aber ein normales NT passt rein?

Danke schon mal im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
oder noch besser,kennt jemand ein barebonegehäüse,in das ein atx board OHNE modifikationen reinpasst?

oder was wäre den das kleinste normale atx gehäuse?

hat da jemand ne idee?
bedingung bei mir wäre atx board,ne dicke graka und ein ordentlicher cpu-kühler.

@TheGuyver86

hoffe das geht für dich in ordnung wenn ich mich der suche mal anschliesse!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh