Fragen zu Silverstone LC20...HELP :)

Bloodytoast

Enthusiast
Hi ich spiele mit dem gedanken mir einen leistungsstarken htpc zum zocken surfen etc anzuschaffen. Auf der wirklich schwierigen Suche nach einem passenden case, das gute kühleigenschaften mit einem guten design verbindet bin ich auf das Silverstone Lascala Lc20 gestoßen und hätte bezüglich dieses cases noch ein paar fragen.

- Sehe ich das Richtig das man hinten 2*80mm Lüfter; in der front 2*92mm bzw 80mm unn im seitenteil noch einmal einen 80mm Lüfter verbauen kann

- Wie hoch darf der CPU Kühler maximal sein...weiss das einer hab leider im inet nix drüber gefunden

- Ist das case mit geforce karten der 6800er reihe oder höher kompatibel (frage nur weil bei diversen händlern diese einschränkung bei ähnlichen silverstone cases wie z.B dem LC16 dabeisteht.

hier mal noch die Hardware die ich gerne verbauen möchte:

Intel E6400
Asus P5W DH
ATI X1900xt (wenn die karte Passt)
250GB Samsung Spinpoint

Denkt ihr die Hardware bekommt in dem case genügend luft und bleibt mit den temps in akzeptabelen bereichen

Über eure Antowrten würde ich mich sehr freuen

MFG

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderbar, da hat wohl noch jmd. einen guten Geschmack ;) Habe das selbe Gehäuse momentan. Allerdings noch ohne Innenleben... welches aber bald, so hoffe ich, gekauft werden kann.

Also hinten kannst Du 2x 80mm Lüfter einsetzen.
In der Front (am Festplattenkäfig) kannst Du 2x 92mm Lüfter einsetzen.
An der Seite besteht die Möglichkeit eines weiteren 80mm Lüfter.
Der CPU Kühler darf nicht wirklich höher als max. 13cm sein, denn sonst wird es mit dem Deckel sehr eng werden.

Ob Deine Hardware passen wird, kann ich nicht genau sagen. Ein ATX Board bekommt man bekanntlich ohne Probleme unter. Am besten wäre es, eine kleine Wakü unterzubekommen ;)

hehe joa das case iss schon echt lecker...nur müsst ich halt wissen bevor ich bestelle ob ich ne x1900xt unterbekomme oder ob die karte zulang ist :/

Mit wakü müsste man halt schauen wo man den radi (am besten nen 240er) unterbekommt

MFG

ich will mir das auch holen,die x1900xt ist ca. 25 cm lang und das sollte locker reichen. der kasten ist nur 43 cm das ist es ja noch unterteilt für festplatten und laufwerke und für die laufwerke rechne ich max. 15 cm also past die karte da rein. aber warum die?

Es gibt zwei optionale Festplattenkäfige - wenn man nur einen der beiden benötigt, sollte sogar eine 7900GX2 reinpassen.

Ich habe einen AC Freezer 64 Pro installiert welcher 1A reinpasst und die warme Abluft direkt an die beiden Heck 80mm Lüfter abgibt - den gibts auch für Intel :)

Ich kann die LC20M Variante empfehlen, da die Soundmon Fernbedienung wirklich sehr gut ist und auch Aufwecken, bzw. in den Schlaf schicken, noch nie so problemlos war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh