Bloodytoast
Enthusiast
Hi ich spiele mit dem gedanken mir einen leistungsstarken htpc zum zocken surfen etc anzuschaffen. Auf der wirklich schwierigen Suche nach einem passenden case, das gute kühleigenschaften mit einem guten design verbindet bin ich auf das Silverstone Lascala Lc20 gestoßen und hätte bezüglich dieses cases noch ein paar fragen.
- Sehe ich das Richtig das man hinten 2*80mm Lüfter; in der front 2*92mm bzw 80mm unn im seitenteil noch einmal einen 80mm Lüfter verbauen kann
- Wie hoch darf der CPU Kühler maximal sein...weiss das einer hab leider im inet nix drüber gefunden
- Ist das case mit geforce karten der 6800er reihe oder höher kompatibel (frage nur weil bei diversen händlern diese einschränkung bei ähnlichen silverstone cases wie z.B dem LC16 dabeisteht.
hier mal noch die Hardware die ich gerne verbauen möchte:
Intel E6400
Asus P5W DH
ATI X1900xt (wenn die karte Passt)
250GB Samsung Spinpoint
Denkt ihr die Hardware bekommt in dem case genügend luft und bleibt mit den temps in akzeptabelen bereichen
Über eure Antowrten würde ich mich sehr freuen
MFG
- Sehe ich das Richtig das man hinten 2*80mm Lüfter; in der front 2*92mm bzw 80mm unn im seitenteil noch einmal einen 80mm Lüfter verbauen kann
- Wie hoch darf der CPU Kühler maximal sein...weiss das einer hab leider im inet nix drüber gefunden
- Ist das case mit geforce karten der 6800er reihe oder höher kompatibel (frage nur weil bei diversen händlern diese einschränkung bei ähnlichen silverstone cases wie z.B dem LC16 dabeisteht.
hier mal noch die Hardware die ich gerne verbauen möchte:
Intel E6400
Asus P5W DH
ATI X1900xt (wenn die karte Passt)
250GB Samsung Spinpoint
Denkt ihr die Hardware bekommt in dem case genügend luft und bleibt mit den temps in akzeptabelen bereichen
Über eure Antowrten würde ich mich sehr freuen
MFG