fragen zu sn41g!!!!bitte beantworten!!!!

Eddy_MX

Urgestein
hi!

ich habe eine frage @euch und zwar was ist jetzt mit den gf4x onBoard (beim shuttle sn41g/v2) -> muss man da jetzt extra treiber installieren,
weil ich hab mir so ein handbuch auf englisch vom sn41g V1 runtergeladen und dort wird eine treiber cd mitgeliefert wo die nForce2 treiber die gf4mx grafiktreiber beinhalten, und das nur für win 9x/m2/2k & kein XP!!!!

an sn41g/v2 besitzter, welche software mit mitgeliefert?ist eine treiber cd für alle betriebssysteme dabei(auch xp).

und was ist mit den treibern zur onBoard gf4mx, kann man die normalen aktuellen nvidia "AGP" graka treiber installieren pder benötigt man speziellen und wie sieht das mit den nforce treibern aus, braucht man da auch spezielle?

und ich brauche bilder von euren kisten, Bitte...

mfg,
Eddy_MX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, jetzt kauf dir halt doch das Teil... :rolleyes:

Anstatt 1000 Fragen zu stellen die eigentlich sinnlos sind...

Shuttle legt da schon alles bei, damit du mit dem Gerät loslegen kannst, auch schön erklärt mit Handbuch und automatischer CD Installation. Und klar ist das für XP, wie bei jeder anderen Hardware auch.

Da nimmst die von der CD und gut ist, oder lädst dir die aktuellen von der Shuttle HP runter, wobei das sowieso egal ist, Hauptsache die Kiste läuft und gut ist.

sn41g/v2 == Nforce2 == Nvidia => Treiber für Mainboard und Grafik findet man auf Nvidia.com

hi!

jungs ihr checkt da nicht!
kloa das die nvidia treiber auf nvidia.com sind aber ich wollte wissen ob es ein spezielle treiber für grafik onBoard gibt oder ob man die stinknormalen treiber installieren kann.
nForce2 treiber runter laden und installieren (die standart normalen)
grafikkartentreiber runterladen und installieren (die normalen , zB die 56.72).

also sie normalen oder spezielle???

bitte nicht sauer sein, will mich nur informieren da ich mich mit diesen sachen net auskenne.

mfg,
Eddy_MX

Ach des is doch aber Wurscht Eddy, echt scheiss doch darauf.

Da nimmst die von der Treiber CD und gut ist, ich sach nur "never change a running system".

Und sowieso, Shuttle aktualisiert doch andauernd ihre Treiber, einfach da runterladen wenns denn unbedingt sein muss und gut is:

http://shuttle-computer.de/sn41g2_faq.htm#download

wenn du das teil hast kannst du es ja testen und ansonsten liefert ja shuttle treiber mit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh