Fragen zu Temps bei Wini 64 3200@2200Mhz

Neffle

Neuling
Kann mir jemand sagen ob meine Temps in Ordnung sind, ich habe durch die Suchfunktion nichts hilfreiches gefunden!

Mein System AMD 64 3200 Winchester (CBBID) getaktet auf 2200 Mhz.
Board: A8n-SLI Deluxe
Cpu-Kühler: Silent-Boost K8, Arctic Silver 5 WLP
Temps unter Normallast:
CPU: 33°
Board 30°

Unter Vollast:
CPU: 48°
Board: 36°

ausgelesen und verglichen mit Asus Probe, Everest und Nvidia Ntune.
Q&Q ist immer aus! Das Gehäuse ist geschlossen und steht in einem Massiven Kieferschrank, wenn ich den Pc aus dem Schrank nehme fallen die Temps ungefähr 5-7°. Was meint ihr, kann ich mit den Temps zufrieden sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner meinung nach kannste das ja ;) hab im idle 32 grad und unter last 46 grad und bin auch zufrieden ;)
Wenn ich bedenk was mein alter 1700+ XP an temps verursacht hat ;) ist das echt arschkalt :P

ja mein xp3200 mit standardtakt war unter vollast bei 63° und normal 55°.
Ich hatte halt ein wenig bedenken weil bei normaltakt meines Winnis sind die temps bei 30°Cpu und 26°Mobo unter vollast auf max. 35° gestiegen. Das die 200 Mhz mehrtakt soviel Grad ausmachen hat mich halt erstaunt, wobei ich die CPU Vcore auf 1,4 V gelassen habe und nur den Rams auf 2,75 angehoben habe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh