Fragen zu VPA Compact II und ICQ (Installation)

HOSCHII

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
3.033
Ort
FFM
Hey.

Ich möchste QIP auf meinem Compact II installieren, nur wie mach ich das :fresse:

Also die Datei die man herunterläd ist eine *.cab .. Was muss ich nun mit der machen?^^

Danke

HOSCHII
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst die .cab Datei aufs Gerät kopieren und ausführen und dann nur den anweisung folgen.
 
Wenn du XP benutzt:
ActiveSync installieren, dann das Gerät per USB anschließen und die Datei auf den VPA kopieren. Dann mit dem Handy per Dateiexplorer die CAB öffnen.

Wenn du Vista benutzt:
Einfach den VPA per USB anschließen, die Datei auf den VPA kopieren. Dann mit dem Handy per Dateiexplorer die CAB öffnen.
 
ok danke euch, das hat alles soweit funktioniert.

Nun hängt's daran, dass er sich irgendwie nicht verbinden kann. Vorhin kam ein Fehler, der "Name error 11001" oder so hieß (das ist jetzt nicht mehr repoduzierbar).

Jetzt kam gerade ein Fehler, dass er den Host nicht erreichen kann oder so -.-

Muss ich da sonst noch was einstellen?
 
Hast du den ne Internet Verbindung mit dem Handy?

Ich hab bei mir das "normale" ICQ drauf und das funktioniert relativ gut, ich bevorzuge aber denn noch weiterhin die PC Version ;)
 
also das gerade schreib ich ueber das handy. mit dem internet klappts also.

ich probier morgen mal das normale icq oder versuch mir von nem kumpel helfen zu lassen, denn ich haette schon ganz erne qip xD
 
"internet" = Port 80
ICQ ein anderer...

Wäre schon interessant ob du zuhause über activesync online bist oder wlan oder ein öffentlicher hotspot etc.
 
kann PIGEON! empfehlen
http://getbest.ru/

nutz ich als icq user selber auf meinem mda vario,
ist richtig klasse!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh