Fragen zu Xice External Cool EC 900

303jayson

Neuling
Hi liebe Community und zwar habe ich mir gestern eine Xice External Cool EC 900
ersteigert und jetzt wollte ich fragen ob die jemand hat oder hatte um mir sagen könnte wie diese wakü mit jetzigen cpu aus kommt oder ob sie überhaupt für core2duos geeignet ist??
Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht und wie ist eure persönlich meinung dazu hat es sich gelohnt dafür 46€ aus zu geben oder sollte ich sie gleich weiter verkaufen???? Ach ja das gerät ist Neu also war nie verbaut oder so.
Ich hätte es mir so gedacht das ich einen 360 radi noch mit einbaue bin ja schweißer:drool: wenns alles so passt habe bei youtube dazu noch ein video gefunden da wird auch kurz gezeigt wie die wakü von drinnen aus sieht meint ihr das könnte klappen wenn ich den 360radi hinter die kühlstäbchen ein baue???

hier das video http://www.youtube.com/watch?v=hXcG8toYYnc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja .. für 46€ kann man nix sagen, sollte für die cpu in nem htpc reichen. für ne oc cpu ist das teil aber ganz klar zu schwach, ebenso die pumpe, wenn du nen zus. radi einhängst.

warum was für daten hat den die pumpe weiß bloss das sie wahrscheinlich 900l die st. bringen soll weiß aber nicht was für ne höhe sie schafft.
Ich hätte mir so gedacht das ich die wakü komplett aus einander nehme und meinen anforderungen anpasse sprich noch einen größern radi rein und wenn du sagst das die pumpe mist dann werde ich wohl noch die pumpe aus tauschen müssen hoffe bloss das ich genug platz darin habe da ich keine laing habe sondern nur verschiedene eheim pumpen 2x 1048 und 1x ne eheim 1002 das wäre aber ne inline pumpe und für die dürfte dann ja wohl kein platz mehr sein.

was die pumpen an konkreten leistungsdaten hat, weiss ich zwar nicht, aber es ist bei all diesen "externen" lösungen so, dass alles nur minimal ausgestattet ist.