TheTallTom
Profi
Hallo zusammen.
Ich habe leider ein paar Probleme mit meinem System und hoffe ihr könnt mir helfen.
Aktuell nutze Ich folgende Komponenten:
CPU: Velocity
AGB: Aqualis Eco mit Nanobeschichtung und Wassersäuleneffekt
Schlauch: Alpha Tube mit 13/10
Radiator: XSPC 360 XFlow
Pumpe: DDC PWM 4.2 (ist seperat unter dem AGB montiert)
Lüfter: 3x Arctic P12 (pusten durch den Radi nach aussen)
Die GPU läuft noch auf Luft und soll beim nächsten Wechsel miteingebunden werden.
Hier rumliegen habe ich noch 2 Black Ice Nemesis GTS360 (einer davon XFlow), diese sollen zeitnah auch noch eingebaut werden.
Im Anhang habe ich auch ein Bild vom Aufbau hinzugefügt.
Ich hatte vorher schon eine WaKü aber habe alles ausgetauscht und nun leider kleinere Probleme.
Mein Aqualis 440ml war zu 50% befüllt, da hat die obere Hälfte komplett beschlagen.
Man sah nichts von der Wassersäule.
Kann man dagegen irgendetwas tun? Mein alter AGB war aus Acryl und da gabs keine Probleme.
Ich nutze DB Ultra Rot und habe ihn nun voller gemacht in der Hoffnung, dass es besser wird.
Leider nicht der Fall.
Mein zweites Problem ist der Druck im Kreislauf.
Ich habe zwar noch keinen Drucksensor aber habe das Gefühl, dass die DDC 4.2 einfach zu schwach ist.
Wäre eine DDC für 2-3 Radi und eine GPU noch ausreichend?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für eine bessere Umsetzung.
LG
Ich habe leider ein paar Probleme mit meinem System und hoffe ihr könnt mir helfen.
Aktuell nutze Ich folgende Komponenten:
CPU: Velocity
AGB: Aqualis Eco mit Nanobeschichtung und Wassersäuleneffekt
Schlauch: Alpha Tube mit 13/10
Radiator: XSPC 360 XFlow
Pumpe: DDC PWM 4.2 (ist seperat unter dem AGB montiert)
Lüfter: 3x Arctic P12 (pusten durch den Radi nach aussen)
Die GPU läuft noch auf Luft und soll beim nächsten Wechsel miteingebunden werden.
Hier rumliegen habe ich noch 2 Black Ice Nemesis GTS360 (einer davon XFlow), diese sollen zeitnah auch noch eingebaut werden.
Im Anhang habe ich auch ein Bild vom Aufbau hinzugefügt.
Ich hatte vorher schon eine WaKü aber habe alles ausgetauscht und nun leider kleinere Probleme.
Mein Aqualis 440ml war zu 50% befüllt, da hat die obere Hälfte komplett beschlagen.
Man sah nichts von der Wassersäule.
Kann man dagegen irgendetwas tun? Mein alter AGB war aus Acryl und da gabs keine Probleme.
Ich nutze DB Ultra Rot und habe ihn nun voller gemacht in der Hoffnung, dass es besser wird.
Leider nicht der Fall.
Mein zweites Problem ist der Druck im Kreislauf.
Ich habe zwar noch keinen Drucksensor aber habe das Gefühl, dass die DDC 4.2 einfach zu schwach ist.
Wäre eine DDC für 2-3 Radi und eine GPU noch ausreichend?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für eine bessere Umsetzung.
LG