Fragen zum BenQ R55.G24

darkmaster00001

Enthusiast
hey
da ich das gefühl habe das hier keiner reinguckt hab ich einfach mal nen thread dazu aufgemacht!

ich hol mir sehr wahrscheinlich im november das BenQ Joybook R55.G24
und hab ein paar fragen dazu

was haltet ihr von diesem notebook?
kennt ihr evtl ein gutes review oder so im netz?
konnte nur das finden: http://www.notebookcheck.net/User-Re...24.1359.0.html

mich würde noch interessieren was das book in am3 und super pi schafft...

und was hat es mit diesem non glare und glare zu tun oder wie das heißt??? hoffe ihr wisst was ich mein^^
und kann man dafür noch ein akku nachkaufen? hab gehört das das akku nur ca 2,5 stunden hält... kann ich mir dann nicht einfach ein 2. akku holen und wenn das erste leer ist austauschen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also BenQ ist schon ganz gut für den Preis.
Dennoch finde ich die Grafikleistung für mich persönlich zu wenig.
Würde dann lieber ein ASUS mit Nvidia GO 7600 oder X1600 mit 256 MB nehmen. Kosten unwesendlich mehr.

Glare ist verspiegeltes TFT-Display, was dann bessere Farben, Kontrast etc bringen soll. Ich persönlich finde Glare super :bigok:

Akku kannste wohl bei jedem Notebook nachkaufen und wechseln.
Kostet dann halt nur mehr :hmm:

Jo wie gesagt, ich würde das ASUS A6JA nehmen, kostet ca. 1100 Euro.
Oder das hier
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=241497
Gruß

trew

Zuletzt bearbeitet:
ok danke... ne mehr als 900€ kann und will ich nicht ausgeben....

will damit ja nicht 24std spielen dafür hab ja den rechner... aber sowas wie source oder c&c zero hour dürfte der schon packen oder?

wegen akku werd ich ma gucken bei ebay sollte schon das gleiche sein auf son billig teil was mir um die ohren fliegt hab ich kein bock :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh