Fragen zum Cape Cora Passiv Radi

kingman

Neuling
Er ist Dunkelblau..genaue Bezeichnung weiss ich nicht aber den würd ich fast geschenkt bekommen, darum überleg ich ob ein wechsel ansteht.

Wäre dieser Radi für mein SYS ausreichend?

Hab zur zeit nen Single Innovatek Radi(ca38Grad idle und 45-50 Grad last)

Kann mann bei dem Trotzdem Lüfter drauf montieren als Notfalllösung?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heißt denn fast geschenkt?
der radi hat nicht viel leistung für den orginalpreis.

wenn man den radi so wie gedacht/abgebildet montiert, müsste man profile für die lüfter anbringen - also auf jeden fall basteln. hab derzeit auch meinen cape cora 642 als externen radi geplant. hier mal ein bild von meinem aufbau:
p1050357i0j.jpg

ich hatte den aber an meinem alten system horizontal montiert, sodass lüfter einfach drauf gehängt werden konnten - einfach die abstände ausprobieren.

wenn du dein system komplett kühlen willst, dann reicht nur der cape cora nicht.

ich hatte früher mal (2005) - mehr als Gag - 4 Lüfter an meinen 642er "gehängt" -> brachte nicht viel bis gar nix (5V - 12V)

stimmt schon, bringt nicht viel. höchstens als design radi zur unterstützung. ein mora2 oder vergleichbare radis mit 5v lüftern wäre sinnvoller. aber wenn der preis stimmt ;)

thx...dann leist ich mir lieber nen dual oder trible....hat wer tipps wie man die am besten montiert(wohin)?Oder soll ich dazu lieber nen neuen thread aufmachen.

Hab nen NZXT Lexa Blueline

http://geizhals.at/a257473.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh