Fragen zum DSL Neuerwerb

PSE

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
378
Hallo zusammen,

also ich ziehe zum 01.08 aus und möchte in der neuen Wohnung gerne DSL 16k haben.
Nun meine Fragen,
könnt ihr mir einen guten und zuverlässigen Anbieter nennen, wo ich Telefonflat und Internetflat habe, jedoch KEINEN T-Com Telefonanschluss brauche. Hatte Tele 2 im Auge aber die haben ziemlich überall ein mieses Feedback.
Frage 2, habe ich bei der Telefonflat dann automatisch eine Telefonnummer im Festnetz?
Danke schonmal :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kabel deutschland ist eigtl auch nicht schlecht ;)
stehe im mom vor dem selben prob, ziehe zum 1.9 zum studiern aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs habe mir das Mal angeschut, nehme den Alice Deluxe 16000 Anschluss, da habe ich noch nen analogen Festnetzanschluss und frei ins dt. Festnetz!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh