Fragen zum Fractal Design Arc Mini R2

Voigt

Enthusiast
Nachdem ich ein Vorstellungsvideo auf einer Konkurrenz Seite zu diesem Gehäuse gesehen habe, bin ich von diesem Gehäuse begeistert. Trotzdem schwirren noch ein paar Fragen bei mir rum.
  1. Wird es auch eine Variante ohne Window geben?
  2. Wird es gar eine Variante ohne Festplatten und 5,25" Schächte geben, daher dass die von vornherein herausgelöst werden, vielleicht dann auch gleich ohne vorinstallierte Lüfter?
  3. Möglich ist ja ein 360mm Radiator im Deckel, wenn man dabei die 5,25" Schächte entfernt. An sich ist auch 280mm Möglich soweit ich das in Tests gelesen habe, muss dafür dann aber auch die 5,25" Schächte entfernt bleiben, oder können diese dann drin bleiben?
  4. Kann vielleicht sogar 420mm Radiator im Deckel installiert werden? (3x140mm)

Wäre echt klasse, wenn die Fragen beantwortet werden könnten, ich überlege stark drüber nach zu Weihnachten mein Midi Tower zu ersetzen, auch wenn ich dann auch noch ein neues Mainboard kaufen müsste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann einige der Fragen gerne beantworten.

Ob eine Variante ohne Fenster und Käfige kommen wird ist mir momenatn leider nicht bekannt.
Für radiatoren größer als 240mm muss der 5,25" Käfig raus.

Ob ein Radiator mit 420mm reinpasst ist schwer zu sagen. Würde dann aber sehr eng.

Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich wohl noch etwas warten, bis zu dem ersten Punkt mehr bekannt ist. Weil insbesondere Window gefällt mir überhaupt nicht.
Aber dann vielleicht eine andere Frage dazu. Ich sehe gerade ihr hab ein Spare Part Center. Weißt du, ob dort demnächst für das R2 Mini auch Seitenteile angeboten werden?
In einem anderem Thread hast du ja schon geschrieben, dass die Seitenteile für beide Seiten nutzbar sind. (Für die eine Person welche zwei Windows haben möchte).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh