Voigt
Enthusiast
Nachdem ich ein Vorstellungsvideo auf einer Konkurrenz Seite zu diesem Gehäuse gesehen habe, bin ich von diesem Gehäuse begeistert. Trotzdem schwirren noch ein paar Fragen bei mir rum.
Wäre echt klasse, wenn die Fragen beantwortet werden könnten, ich überlege stark drüber nach zu Weihnachten mein Midi Tower zu ersetzen, auch wenn ich dann auch noch ein neues Mainboard kaufen müsste.
- Wird es auch eine Variante ohne Window geben?
- Wird es gar eine Variante ohne Festplatten und 5,25" Schächte geben, daher dass die von vornherein herausgelöst werden, vielleicht dann auch gleich ohne vorinstallierte Lüfter?
- Möglich ist ja ein 360mm Radiator im Deckel, wenn man dabei die 5,25" Schächte entfernt. An sich ist auch 280mm Möglich soweit ich das in Tests gelesen habe, muss dafür dann aber auch die 5,25" Schächte entfernt bleiben, oder können diese dann drin bleiben?
- Kann vielleicht sogar 420mm Radiator im Deckel installiert werden? (3x140mm)
Wäre echt klasse, wenn die Fragen beantwortet werden könnten, ich überlege stark drüber nach zu Weihnachten mein Midi Tower zu ersetzen, auch wenn ich dann auch noch ein neues Mainboard kaufen müsste.