Fragen zum I5 750 bzgl. Temps und Spannung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NuclearVirus

Enthusiast
Ich habe heute morgen versucht meine CPU zu übertakten. Als ziel hatte ich mir 4 GHZ gesetzt. Als Kühler ist eie Scythe Mugen 2 verbaut. Ich habe auch eine ordentliche Durchlüftung im Gehäuse. Ich habe versucht die 4 ghz mit 20x200 und 19x210 zu erreichen. Jedes mal macht core2 nach ca 70 Minuten prime einen Fehler. Ich habe 1,35v eingestellt. Ist es in Ordnung, wenn ich die Spannung noch häher stelle? Die Temps sind jetzt schon bei bis zu 75° C.
Wie muss ich alle anderen Spannungen einstellen? Ich habe ein Asus Maximus III Formula.

mfG

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

ach und beeinflusst es die Benutzung des PCs wenn ein Kern nach 1 Stunde prime ein Fehler macht? 3D Mark 06 ist auf jeden Fall gut mit 20000 Punken durchgelaufen. Mit einer GTX260 @700 Mhz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh