Hallo Luxxer
Ich habe die möglichkeit mir eeeendlich ein IPhone zu bekommen
Habe mich auch gröstenteils über das Iphone 3G und das 3GS erkundigt bzw. ein wenig im netz herumgekuckt.
Dabei bietet das neue IPhone neben ein paar Funktionen wie eine bessere Kamera, Videofunktion, Navigation, Kompass und natürlich die bessere Geschwindigkeit.
Und hier kommt meine eigentliche Hauptfrage bzw. Unstimmigkeit.
Ich habe im netz nichts über die Exakte Hardware des IPhones gefunden.
Besser gesagt ein Vergleich!
Frage: Gibt es überhaupt Hardwareunterschiede zwischen dem 3G und 3GS ?
Oder ist es EXAKT die selbe Hardware?
Ich meine jetzt nur die Hardware die ausschlaggebend für die Geschwindigkeit wäre!
Ansonsten tendiere ich nämmlich zum normalen 3G welches günstiger
und ich sowas wie Kompass (falls es dazu nicht eh nen App gibt) und bessere Videofunktion / Kamera nicht brauche.
Kaufgrund wäre für mich nur der Geschwindigkeit wegen die ja sehr hoch ist laut div. Videos.
Wäre super wenn mir die Frage da jemand beantworten kann
Ich habe die möglichkeit mir eeeendlich ein IPhone zu bekommen
Habe mich auch gröstenteils über das Iphone 3G und das 3GS erkundigt bzw. ein wenig im netz herumgekuckt.
Dabei bietet das neue IPhone neben ein paar Funktionen wie eine bessere Kamera, Videofunktion, Navigation, Kompass und natürlich die bessere Geschwindigkeit.
Und hier kommt meine eigentliche Hauptfrage bzw. Unstimmigkeit.
Ich habe im netz nichts über die Exakte Hardware des IPhones gefunden.
Besser gesagt ein Vergleich!
Frage: Gibt es überhaupt Hardwareunterschiede zwischen dem 3G und 3GS ?
Oder ist es EXAKT die selbe Hardware?
Ich meine jetzt nur die Hardware die ausschlaggebend für die Geschwindigkeit wäre!
Ansonsten tendiere ich nämmlich zum normalen 3G welches günstiger
und ich sowas wie Kompass (falls es dazu nicht eh nen App gibt) und bessere Videofunktion / Kamera nicht brauche.
Kaufgrund wäre für mich nur der Geschwindigkeit wegen die ja sehr hoch ist laut div. Videos.
Wäre super wenn mir die Frage da jemand beantworten kann