fragen zum iphone.smstöne.akku.ftpzugrif.email.langsam

cris

Neuling
hallo nabend..

hab mir ein vertrags iphone letzte woche geholt..so langsam bin ich damit vertraut.
allerdings sind mir die sms töne zuleise ? wie kann ich die lauter machen als im iphone menü. also wie kann ich die sms.ton.datei auf mein pc schieben und per audio prog lauter machen ! btw wie kann ich eigene eifügen ?

akku: ehm meiner hält so max. ein tag..ist das normal ? bei sms-surfen..

ftpzugrif: wie, muss ich ja irgendwie haben das ich die audio datein ändern kann, von SMS !

emaiL.: warum funzen meine emails accs nicht ! only gmx.de/net. wenn ich die accs einfüge. mit port 995 und 587 und den ganzen gedöns..kommt immer nur so scheiss spam mails rein, auch max nur eine. und das menü unten "verbinden" dauert lange und kommt nix ! WHY ? help me

langsames iphone:
warum ist mein iphone langsam geworden ? sms speicher leer ? sonst ist aucgh noch alles fast in werkseinsellung. knapp 7 gb sind frei von 8gb. aber im runter scrollen von "einstellungen" menü laggt das wie bei einen Game das max ne gf8800gtx brauch :) hehe

apropo. wie kann ich hintergrund bilder direct mit dem iphone von zb google als hintergrundbild einfügen ? geht sowas ?

danke für euere hilfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel lauter werden sie nicht werden, der integrierte Speaker beim iPhone ist nunmal nicht der Leistungsstärkste...

Kannst mal versuchen, eigene klingeltöne zu erstellen. Anleitung > Klick*

Zur eMail... meine Accounts funktionieren einwandfrei, warum stellst du an den Ports rum? Man braucht nur die Logindaten/Serveradressen.

Hast du schon auf 1.1.4 upgedatet?! Normalerweise ist das iPhone Menü sehr fix...

Weiß jetzt nicht genau, was du mit den Hintergrundbildern meinst, du musst die Bilder unter Fotos bei iTunes syncen, Hintergrundbilder im Menü, sowie andere Themes erfordern einen Jailbreak..., du kannst aus dem Browser heraus keine Bilder abspeichern.

hi

also mit klingelton weiss ich schon bescheid ! aber will ein SMS ton haben der nicht standart ist :)
echt kann man nich per audio prog die tonspur lauter machen und abspeichern ?

mail: habs so eingestellt wie ich es bei google gefunden habe....wenn ich das so lasse wie normal. krieg ich fehlermeldung. mit den port von google bekomme ich keine..aber er lädt lange lange im posteingang!

muss dazu sagen, da ich nie mit itunes geworkt habe, da hat er natürlich alles sofort sync. das heisst der hat meine ganzen gmx konten und arcor(die ich per OUTLOOK laufen habe) aufs iphone gezogen. mir wurde gesagt richte die lieber per hand ein..da das iphone nicht mit den ssl oder sonst was mit den einstellungen von outlook klar kommt...

Update: ja hat itunes schon am anfang gemacht.

//////
achja..mein akku hält nur max eintag bei nnur sms paar anrufe und nur 2min im internet unter banking! und auf der station ladet der den akku laut anzeige ziemlich schnell auf ? ist das auch normal ?

Zuletzt bearbeitet:
//////
achja..mein akku hält nur max eintag bei nnur sms paar anrufe und nur 2min im internet unter banking! und auf der station ladet der den akku laut anzeige ziemlich schnell auf ? ist das auch normal ?

hmm... mein Akku hält bei durchschnittlicher Benutzung 3-4 Tage am Stück mit automatischem eMail Abruf....:hmm:

Es ist ratsam bei neuen Geräten den Akku 'einzufahren' 4-5 volle Ladezyklen (also ganz leer und dann 7-8 Std. laden), mach ich immer so und hatte noch nie Probleme...

Das mit dem lauter machen von MP3s hab ich noch nie probiert, wird sicher möglich sein, auf kosten der Soundquali.

ich bring das teil einfach montag zu t-mobile..sollen die mir das umtauschen oder neu flashen.kann ja nicht sein das ich bei so ein hightech ding keine emails empfange !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh