Fragen zum J&W MINIX 780G-SP128MB

mareher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
5
Hallo

ich stelle mir derzeit für mein HTPC die Hardware zusammen. Leider bleiben da für mich noch ein paar Fragen offen zu die ich noch keine Lösung gefunden habe.
Das Board ist ein J&W MINIX 780G-SP128MB, dazu ein Phenom X3 705E, 4 GB Speicher Blue-Ray-Laufwerk und zwei 500GB 2,5 Zoll Festplatten. Dazu kommt noch ein DVB-T-C Stick.
Das Gerät soll zu Aufnahme und Wiedergabe von Audio und Video (HD) dienen.
Nun habe ich ein Problem mit dem Netzteil welches ich einsetzen will.
Ich weiß nicht welches Netzteil hierfür geeignet ist, bzw. welche Leistung es haben muss.
Natürlich sollte es Leise sein da das Gerät im WZ stehen wird.
Könnt ihr mir da mal ein paar Tipps geben!?

Gruß
Martin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das JW ist ne gute Wahl, hochwertigste Komponenten, netter persöhnlicher Support und natürlich sehr OC freudig, kein Wunder da dort die ehemaligen Abit Mitarbeiter die Boards designen :d

Hab selbst das JW 790GX Extreme im Betrieb und kann die Marke nur empfehlen ;)
 
Sorry ich vergaß zu erwähnen, das ich ein Gehäuse für das Teil schon habe.
Habe mich nun für folgende Teile entschieden.
Netzteil: be quiet Straight Power 350W
Lüfter: Cooler Master GeminII S
Prozessor: Phenom X3 705e
 
Ist eine gute Wahl, ich habe das Minix auch mit dem 705e und bin damit sehr zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh