Fragen zum Ladegerät der Ixus 80

Speedy00

Enthusiast
Habe gestern erstmals meinen Akku geladen. Erst leuchtete das ganze Orange dann grün also war der Akku voll.

Heute hab ich dann mal wieder etwas gespielt:banana:, und wollte nach dem er wieder leer war laden. Doch jetzt leuchtet das Teil Rot anstatt Orange. Ich befürchte das der Akku hinüber sein könnte, und jetzt auch nicht mehr grün wird. Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Canonladegeräte, zumindest meine, leuchten beim Laden sowieso eher rot, als orange. Die sind scheinbar was farbenblind gewesen. Es läd jedenfalls ganz normal.

Jop, hast recht das Teil hat soeben auf grün geschalten:). Also alles IO

Obwohl ich der Meinung bin gestern war es noch Orange, naja egal Hauptsache es läd.

Danke für die schnelle Antwort:bigok:.

Mal bischen OffTopic

Bist du zufrieden mit deinen Canons, welche hast du alles?

Zuletzt bearbeitet:
Die 450D und eine Ixus 80 IS. Bin mit beiden sehr zufrieden, jede hat ihre Daseinsberechtigung.

Die 450D und eine Ixus 80 IS. Bin mit beiden sehr zufrieden, jede hat ihre Daseinsberechtigung.

Also nach ein paar Fotos kann ich dies auch sagen:). Wobei ich aber finde das sie bald bessere makros macht wie normalo Bilder.

Da du sicher schon einige Erfahrungen hast, und ich ein paar Fragen habe werde ich dir morgen mal ne PN schreiben;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh