[Kaufberatung] Fragen zum Lian Li PC-V1010

mulder12345

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
3
Hallo Leute, bin neu hier. Habe ein paar Fragen zum Gehäuse Lian Li PC-V1010A. Möchte mir nach sehr langer Zeit endlich mal einen neuen Computer leisten. Die Komponenten stehen eigentlich so weit schon fest. Nur beim Gehäuse bin ich mir noch nicht 100% sicher. Mein Favorit bisher ist das Lian Li PC-V1010A Gehäuse. Nun hab ich noch ein paar Fragen:

1. besitzt jemand dieses Gehäuse und kann mir sagen wie sehr er damit zufrieden ist (pro/contra)?

2. Wie sind die eingebauten Lüfter von der Lautstärke her?

3. Ist die Höhe von 543mm inclusive der Rollen oder nicht?

4.(Blöde Frage): Habe in Beschreibungen nichts von einer Resettaste gehört, die ist normal schon standardmäßig dabei, oder?

Vielen Dank im Voraus schon mal!

Freue mich über jede Antwort.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ich habe mir heute das V1010B gekauft, ist das gleiche nur in schwarz.

2. Keine Ahnung, habe gleich blaue LED Lüfter eingebaut.

3. Ist die Höhe mit den Rollen.

4. Resettaste ist dran.
 
Lian Li Lüfter sind zu laut, kauf dir gleich Yate Loons und regl sie auf 5V runter! :9
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh