Fragen zum LianLi MidiTower PC 7 SE-B ?

Wolle1170

Enthusiast
Hallo,
ich überlege mir ein LianLi MidiTower PC 7 SE-B zu kaufen.
Nun habe ich ein paar Fragen:

Gibt es für den Tower ein Seitenteil mit Window, wenn ja wo ?
Welche Lüftersteuerung könnte ich dort einbauen, habe an eine Zalmann für den 5,25 Schacht gedacht. Ist das Okay ?
Muss man sich bei dem Einbau der Komponenten die Finger brechen ?
Kann das Netzteil auch getauscht werden ohne das Board auszubauen ?

Bin auch noch mit dem Enermax Blue Viper CS-718 am liebäugeln, hat da auch jemand Erfahrungen mit ?
Welchen Tower würdet ihr bevorzugen ?

Verbaut werden sollen:

2 optische Laufwerke
2 SATA Raid Platten
Epox Board
Athlon 64 3700+ San Diego
TT Sonic Tower
Augigy 2 ZS
Geforce 7800GT
Enermax oder Seasonic Netzteil kommt als nächstes

Danke
MfG Wolle1170

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wolle1170 schrieb:
Hallo,
ich überlege mir ein LianLi MidiTower PC 7 SE-B zu kaufen.
Nun habe ich ein paar Fragen:

Gibt es für den Tower ein Seitenteil mit Window, wenn ja wo ?
Welche Lüftersteuerung könnte ich dort einbauen, habe an eine Zalmann für den 5,25 Schacht gedacht. Ist das Okay ?
Muss man sich bei dem Einbau der Komponenten die Finger brechen ?
Kann das Netzteil auch getauscht werden ohne das Board auszubauen ?

Ja es gibt windowseitenteile, und zwar bei www.caseking.de oder
www.pc-cooling.de Da musste einfach das von dem PC61 nehmen, sind beide baugleich.

Welche LüStr du einbaust ist ganz allein dir überlassen. Zum Einbau: also ich habe noch nichts von gebrochenen Fingern bei einbau gehört, ich denke das es da keine probs geben wird^^
Beim NT habe ich keine ahnung, aber glaube das wird schwierig besonders wegen deinem Towerkühler. Ma schauen was die anderen schreiben :)

Ich würde dir zum Lian Li raten, die sehen einfach schlicht und edel aus ;)

Bei dem Gehäuse wird das NT an einen Rahmen geschraubt und dann komplett von außen eingeschoben. Ist also kein Problem das NT bei montiertem Board zu wechseln.

Hallo,
habe mir gestern den Tower gekauft und muss sagen er ist wirklich top verarbeitet.

Prophet [HWLUXX] schrieb:
Bei dem Gehäuse wird das NT an einen Rahmen geschraubt und dann komplett von außen eingeschoben. Ist also kein Problem das NT bei montiertem Board zu wechseln.

Cool! Das wusste ich gar nicht, ist ja dann ziemlich praktisch^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh