Fragen zum s260

Shin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2005
Beiträge
70
was für ein speicher ist dadrinnen und wie kann der max ausfallen ? ddr ddr2 ?

was ist das für eine platte ??

also wer mehr weiß bitte melden =)

ich habe nämlich das s260 als barebone gefunden und will nu denn rest dazu zusammensuchen aber ohne daten wird das nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für speicher (marke) drin ist hängt ganz von dem Shop ab, es handelt sich dabei um DDR1 mit 400 mhz fsb

laut der msi seite: Arbeitsspeicher 256MB / 512MB (max. 2GB)

Platten sind ebenfalls von dem shop abhängig.

hatte wegen den platten mal nutrius.de eine email geschickt, die haben mir darauf das geantwortet.

Wir legen uns bei den Angeboten nicht auf bestimmte Fabrikate fest, um bei Lieferproblemen eines Herstellers flexibel auf andere Produkte zurückgreifen zu können. Gerade bei Festplatten ist dies momentan wichtig, hier herrscht eine allgemeine Knappheit am Markt.

Die 100GB/4200 Umin Platte aus unserer Aktion ist aber - soviel steht fest - eine Fujitsu MHV2100AT - eine sehr gute Platte!

Die 80GB/5400er haben wir momentan als Toshiba MK8032GAX und als Hitachi Travelstar HTS541080G9AT00

Bei den Geräten mit 80GB/4200rpm wird momentan die Hitachi Travelstar HTS421080H9AT00 verbaut.

Dies ist allerdings nur ein Status für heute. Am Nachmittag könnte es schon wieder passieren, dass z.B. bei den 80GB/5400 nur noch eine Variante vorrätig ist. Wenn Sie also frei auswählen möchten, sollten Sie sich relativ kurzfristig entscheiden oder sonst später noch einmal anfragen, was für Platten gerade auf Lager sind.

wie gesagt dass gilt nur für nutrius.de und kann sich schon wieder geändert haben. ein anderer shop wird wohl auch andere verbauen. denen musst du dann einfach ne mail schreiben.
 
also ich finde es sehr komisch was die anbieter alles machen 33 speicher einsetzen etc es ist wirklich grauenhaft es wird dann nur als ddr ram 512 mb verbucht und ich denke mal absichtlich :hmm:

ich habe auch barebones gefunden ohne genauere spezifikationen echt zum schreien teilweise:heuldoch:
 
kannst dir ja auch n barebone kaufen und dann cpu ram hdd selber einbauen wenn dir die configs von den händlern nicht gefallen.

klar ist es jedem anbieter selber überlassen was sie einbauen deswegen muss man auch aufpassen wo man bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh