Fragen zum Silentmaxx ST-11 Pro (Besitzer gefragt)

n_J

Neuling
Hallo,

Ich habe mir einen Silentmaxx St-11 Pro zugelegt und ich bin bis jetzt mit dem Tower mehr als zufrieden.

Nun habe ich eine Frage zum Einbau der Festplatten in 5,25 Schacht.
Kann ich die Platten auch mit einem anderen Festplattenentkoppler/Dämmer einbauen oder ist die Bauform des Käfigs nur für den silentmaxx®-HD-silencer (Festplattendämmung) vorgesehen.

d8f6c3b295.jpg

Er erscheint mir ein wenig Teuer.

Auch das Bodenbelüftungsset ist etwas überteuert:

bodenluefer_kit.jpg

http://www.silentmaxx.de/index.php?id=239

Wie kann ich günstiger wegkommen. (Marke Eigenbau) Was genau benötige ich ?

Alternativvorschläge für beide Fragen und das benötigte Material zum bestellen mit Link wären schön.

Danke n_J

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 1/4 " Schächte sollten genormt sein, also solltest du keinerlei Probleme damit haben, andere Silencer zu nehmen.

Wär' ja noch schöner, wenn man nur die Silentmaxx Produkte nehmen könnte.

Gibt die Silentmaxx Hd Silencer allerdings schon etwas günstiger, einfach mal bei idealo schaun.

und unten einfach nen normalen 120er rein, gibt ja genug auswahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh