Fragen zum Silverstone Fortress 2

StefanZander

Neuling
liebe community,

ich spiele ebenfalls mit dem gedanken mir dieses gehäuse zu kaufen, um einen efi-basierten mac (sog. hackintosh) zu verbauen, da dieses gehäuse annähernd die eleganz und qualität eines mac pro gehäuses hat. :-)

allerdings habe ich noch ein paar frage bzgl. des gehäuses:

- soweit ich weiß hat das gehäuse keine frontblenden für 5,25" laufwerke wie dvd-rom, was ich als großen nachteil ansehe, da so die schöne front "verschandelt" wird. gibt es eine (einfache) möglichkeit, eine der vorhanden slotblenden zu verwenden bzw. so zu modden, dass sie sich verwenden läßt?

- sind neben der front auch andere teile aus aluminium - bspw. das gitter oben oder der vordere obere bereich in dem das portkit verbaut ist?

- habt ihr erfahrung, ob ein ein scythe mugen 2 oder orochi rev. b in das gehäuse passt?

vorab vielen dank für eure beiträge!
stefan

edit: es soll das silberne sein; von der oberfläche sollte es nahe an die eines mac pro's kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh