Fragen zum Sonic Tower!

Wilhelm_II.

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
1.637
Für meinen nächsten PC (Athlon 3700+ San Diego, DFI LANParty UT nF4 Ultra-D, Coolermaster Stacker) bin ich jetzt auf der Suche nach einem geeigneten CPU-Kühler.
Habe mich jetzt für den Sonic Tower entschieden, da er in vielen Tests sehr gut abgeschnitten hat und von der Kühlleistung sehr gut sein soll.
Wollte als Lüfter den NoiseBlocker SX1 nehmen. Ist der gut oder gibt es noch bessere Lüfter? Sollte vor allem gute Kühlleistung haben und leise sein.

Lässt sich der Kühler problemlos aufs DFI bauen und würde er von der Größe überhaupt passen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt, kein Thema, nen SX1 hab ich noch am We gehört, und es hat mich geschüttelt! Finger weg! nimm nen SL12 von Yate Loon. Auf 12 volt genug Leistung, bei 5 Volt sehr sehr leise.
 
Ok, dann würde ich wahrscheinlich den Lüfter nehmen. Meinst du eigentlich diesen Lüfter ?
Oder hat jemand anderes noch einen Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts den Lüfter auch in einem deutschen Shop zu kaufen, außer Ebay oder einem ausländischen Shop?
Habe über google so gut wie nichts gefunden.
 
Danke :cool:
Werde ihn mir aber wohl bei Ebay kaufen, da komme ich noch etwas billiger weg und so viel leiser wird der Nexus Real Silent Fan auch nicht sein. Wenn nicht kann ich den D12SL-12 ja auch auf 5 V laufen lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh