Fragen zum Step up, 770 - 780

suikata

Neuling
Hallo Dominik!

Ich hab aufgrund der guten Preislage der Gtx 780 nun ein Step up gestartet.

Meine Frage nun:
Ich zu meiner gtx 770 sc extre eine Backplate gekauft und regestriert, ist es möglich die auch zusammen mit der graka zu ersetzen? Bzw wenn nein würde die auch auf die 780 passen?

Kann ich mir das supercoole Gamebundle mit der neuen Karte nun holen?
Habs beim letzten mal zu früh gekauft... 😵

Glg Manu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Gamer!

Vielen Dank für die Info. Das wär ja noch eher verkraftbar. Ich hoffe das mit der Backplate haut wenigstens hin.

Denn was soll man mit einer Backplate machen ohne Grafikkarte.

lg Manu

verkaufen notfalls :)

Hallo Suikata

Leider können wir die Backplate bei dem Step Up nicht zurück nehmen und dir eine neue geben. Da bleibt leider nur der Weg des verkaufens.

Grüße

Dominik

Hallo,

dass ist sehr schade. Da man dafür wohl nicht mehr das Geld bekommt dass sie wert wäre.
Sie passt nicht zufällig auch auf die 780?

Die Garantieverlängerung bleit jedoch erhalten, oder?

Die Backplate passt auch leider nicht auf die 780er.
Wenigstens hier kann ich eine gute Nachricht geben, die Garantie wird automatisch auf die neue Karte übertragen wenn man eine Erweiterung erworben hat.

Nein; musst Du nicht (sofern Du bereits mit Deiner aktuellen Karte eine Garantieerweiterung erworben hast).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Na wenn ich das richtig verstanden habe wird die Garantieverlängerung von der alten Karte auf die Step-Up Karte übertragen.
Warum sollte ich zweimal dafür bezahlen?

Die Frage ist dann wohl eher, warum du überhaupt zweimal bezahlt hast?
Steht auch auf der EVGA Seite das bei einem StepUp die Garantie übertragen wird, wer sich vorher informiert zahlt auch nicht doppelt ;)

Die Frage ist dann wohl eher, warum du überhaupt zweimal bezahlt hast?

Weil die Option dazu nach Registrierung der Karte vorhanden war, und ich die Verlängerung wieder haben wollte.
Und weil nach der Registrierung da 3 Jahre Garantie stand und nicht 5.
5 Jahre hat sie erst seit dem ich die Verlängerung nochmal gekauft hab.
Nach erneutem Kauf der Verlängerung ist die Kaufoption übrigens weg. Warum ist sie also nicht von anfang an weg wenn die Garantie doch übertragen wird?

Steht auch auf der EVGA Seite das bei einem StepUp die Garantie übertragen wird, wer sich vorher informiert zahlt auch nicht doppelt ;)

Dann sei so gut und such mir doch bitte die Stelle raus.

EVGA | Support | Step-Up® Program

Ich hab mit meinem bescheidenen Englisch nix dazu gefunden.

Weil die Option dazu nach Registrierung der Karte vorhanden war, und ich die Verlängerung wieder haben wollte.
Und weil nach der Registrierung da 3 Jahre Garantie stand und nicht 5.
5 Jahre hat sie erst seit dem ich die Verlängerung nochmal gekauft hab.
Nach erneutem Kauf der Verlängerung ist die Kaufoption übrigens weg. Warum ist sie also nicht von anfang an weg wenn die Garantie doch übertragen wird?

Dann sei so gut und such mir doch bitte die Stelle raus.

EVGA | Support | Step-Up® Program

Ich hab mit meinem bescheidenen Englisch nix dazu gefunden.

Kann ich dir nicht sagen, aber du hättest vorher hier nachfragen können ;)
Ich denke das geht dann nicht automatisch, aber EVGA würde das ja sehen das du diese mal beantragt hast.

Hier bitte, ist aus dem FAQ:

Will my extended warranty transfer to my new product?

Yes, any product that is auto-registered through EVGA's RMA system will have its extended warranty transferred to the new product.

@mods:

Bitte mein Kommentar löschen ... Mein Verlauf war noch nicht aktualisiert ... :/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh