X5-599
inaktiv
Hallo Leute
Ich habe hier etwas das mich ärgert weil ich nicht weis wie es nun wirklich ist.
Also, der Absender sendet eine Email an den Empfänger. Die Email kommt beim Empfänger aber nie an.
Stattdessen bekommt der Absender eine Fehlermeldung.
In dieser Fehlermeldung steht das sie wegen Junk Verdacht zurück geschickt wird.
Zusätzlich stehen einige Domainadressen darin (ich nehme an die Mail Hoster). Unter anderem xy.ch sowie xx.ch
Eine dieser Adressen ist identisch mit dem Email Anbieter des Absenders.
Der Empfänger hat aber aaa.ch und diese Adresse ist in diesem Email nicht enthalten.
Wer hat nun diese Email als Junk Markiert und zurück geschickt?
War es der Mail Hoster des Absenders, weil ja die Adresse seines Hosters in der Email steckt oder war es der Mail Hoster des Empfängers - dessen Adresse aber nirgends in der Email auftaucht?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen dieses Rätsel zu lösen. Ich möchte deswegen eigentlich nur ungern meinen Support anschreiben
Ich habe hier etwas das mich ärgert weil ich nicht weis wie es nun wirklich ist.
Also, der Absender sendet eine Email an den Empfänger. Die Email kommt beim Empfänger aber nie an.
Stattdessen bekommt der Absender eine Fehlermeldung.
In dieser Fehlermeldung steht das sie wegen Junk Verdacht zurück geschickt wird.
Zusätzlich stehen einige Domainadressen darin (ich nehme an die Mail Hoster). Unter anderem xy.ch sowie xx.ch
Eine dieser Adressen ist identisch mit dem Email Anbieter des Absenders.
Der Empfänger hat aber aaa.ch und diese Adresse ist in diesem Email nicht enthalten.
Wer hat nun diese Email als Junk Markiert und zurück geschickt?
War es der Mail Hoster des Absenders, weil ja die Adresse seines Hosters in der Email steckt oder war es der Mail Hoster des Empfängers - dessen Adresse aber nirgends in der Email auftaucht?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen dieses Rätsel zu lösen. Ich möchte deswegen eigentlich nur ungern meinen Support anschreiben