Fragen zur 750 Ti

Master Luke

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich würde gerne meine 5770 in Rente schicken. Aktuell habe ich 3 TFT dran laufen - 2x DVI an 2x 19" und 1x DP an 27" (1920x1200).
Das "extremste " Spiel was ich spiele ist Diablo 3. Evtl. noch Heroes 5 und Siedler 2 Generationen. der Rest ist 2D. Gespielt wird auf dem 27"er. CPU ist ein 3770K, RAM = 8Gb.

Ich erhoffe mir von der 750Ti den deutlich geringeren Stromverbrauch im Idle (Win7) bei 3 TFTs und natürlich die etwas höhere Geschwindigkeit beim Spielen.

Jetzt habe ich gelesen, dass die Farbwiedergabe bei NV-karten über DP nicht sooo dolle sein soll. Ist da was wahres dran?

Welche Karte würdet Ihr kaufen, um alle 3 TFTs digital anschließen zu können?
Ich hatte mir die Zotac heraus gesucht:
Zotac GeForce GTX 750 Ti OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-70602-10M) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

2x DVI für die 19"er und 1x DP für den 27".

Danke Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh