Fragen zur AI Suite 3

johnieboy

Urgestein
Hallo Asus,

ich habe mir zu meinem Z87 Deluxe die AI Suite 3 installiert.
Soweit passt auch alles, jedoch ist seitdem so eine Art Ribbon aufm Desktop mit dem man die Energiesparformel schnell einstellen kann.

Wie kann ich das Teil komplett ausschalten? Ich meine nicht auf der rechten Seite minimieren bis nur noch ein kleiner schwarzer Balken übrig bleibt, ich meine richtig weg. Hab nirgendwo in der Suite ein Kästchen oder Schalter gefunden der das für mich erledigt.

Mein OS ist Win 7 Home 64bit

Btw ich brauche aus der Suite eig. nur den Fan Expert 2 um meine PWM Lüfter zu steuern. Gibts das irgendwo separat zum downloaden oder ist das nur in der Suite enthalten.

Schon mal Danke im voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Bei der 2er Version konnte man nur die Bestandteile installieren die man braucht, versuch mal eine benutzerdefinierte neu-installation, evtl. klappts^^

Mfg. Dozent

Ist nicht so das ich das nicht als erstes Versucht hätte, leider gibts keine derartige Option.

Hey Doc, hast schon ein Update für mich?

Ja hab ich. Manchmal ist es halt zu einfach ;)
In der Taskleiste einfach einen Rechtsklick auf das AI Suite III Symbol machen und den Haken entfernen.
ai_suite3_bar.jpg

Gruß
Doktor

Den Tipp kann ich auch sehr gut gebrauchen.
Eine App, rechts unten im Firefox, kollidierte beim Anklicken mit der Mini Bar. Jetzt ist Schluss.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh