Fragen zur ASUS Turbo GeForce RTX 2080 Ti

Kullberg

Computer Schach Freak
Ich interessiere mich für ASUS Turbo GeForce RTX 2080 Ti Grakas. Ich möchte 2 oder sogar 3 davon in einem Rechner für CUDA nutzen. Lautstärke ist überhaupt kein Problem - in dem Raum lärmen ständig 2 3KW USVen.
Hat jemand so eine Graka und kann mir die Temperatur unter Volllast sagen? Kann man die Drehzahl des Lüfters beeinflussen? Ich will möglichst niedrige Temperaturen im Betrieb haben. Blower Design will ich haben, da meine Gehäuse im Graka Bereich nicht so gut belüftet sind.
Und gibt es andere Blower Karten, die empfehlenswerter sind?
Aber bitte nicht Zotac - da hab ich 2 2080er (keine Ti), wovon eine nach wenigen Stunden CUDA Betrieb gestorben ist. Und ich vermute, dass davon mehrere gestorben sind - MF, Drivecity & Co. haben die nach meiner Reklamation aus dem Sortiment genommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh