Fragen zur ATI X1950PRO

GiGaKoPi

Urgestein
Nabend Zusammen!

Ich habe mich entschieden, mir die Sapphire X1950 Pro zu kaufen.
http://geizhals.at/deutschland/a222078.html

Ich hätte aber vor dem Kauf noch ein paar Fragen, die sehr wichtig sind.
1. Reicht mein NT aus? Ich hab ein No-Name Teil mit 20 Ampere auf der 12V Schiene..
2. Ist es möglich, die Karte auf 16 Pixel-Pipelines freizuschalten?
3. Ist die Graka Leistungsstark genug, um Oblivion und Gothic3 mit höchsten Details flüssig darstellen zu können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. sehr wahrscheinlich ja
2. afaik nicht
3. nein, dazu sind 2 gb ram nötig

1. sehr wahrscheinlich ja
2. afaik nicht
3. nein, dazu sind 2 gb ram nötig
Dankeschön..
Die Grafikkarte ist aber Leistungsstark genug die Spiele mit den höchsten Details dazustellen, wenn ich 2GB Ram hätte, oder?

Nur heutzutage noch eine Graka mit 12 Pipelines zu kaufen? Naja ich weiß nicht so recht.

Las dich nicht von den Pipelines täuschen, dein jetzige hat vll mehr, aber die X1950Pro hat 3 Shadereinheiten pro Pipe (oder so änlich)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh