Fragen zur Bestellung und Bezahlung (Vorkasse) von nicht lagernder Ware

GiGaKoPi

Urgestein
Hallo Caseking-Team,

es geht um folgende Laufwerksblenden:
Caseking.de » Zubehör » Aluminum-Frontblenden » Lian Li BZ-501B Laufwerksblende 5,25 Zoll - black

Ich würde diese gerne 2x bestellen und per Vorkasse zahlen. Da sie aber noch nicht lieferbar sind, würde ich mich der Überweisung warten wollen, bis der Termin einigermaßen erreicht wurde.
Denn letztendlich weiß ich nicht, ob dieser Termin eingehalten werden kann oder ob doch noch etwas dazwischen kommt.

Da die Blenden anscheinend nicht sehr verbreitet sind und dementsprechend schwer zu bekommen (siehe dazu bspw. geizhals), wollte ich fragen, ob mir 2x Päckchen nach Bestellung reserviert werden, auch wenn ich noch nicht überweise?
Nicht, dass nach mir dann noch ein paar Sofortzahler kommen und ich dann auf die nächste Lieferung warten müsste.

Oder muss ich zwingend innerhalb von paar Tagen (auch bei nicht lagernder Ware) überweisen, weil die Bestellung sonst automatisch storniert wird?

Danke für die Infos im Voraus.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also reservieren kann ich unbezahlte Ware leider nicht, tut mir Leid.

Eine unbezahlte Vorkasse Bestellung bleibt in der Regel 30/35 Tage bei uns im System, ehe die Bestellung storniert wird. Hier schicken wir jedoch vorher nochmal eine Info Email raus, ob die Bestellung noch von Interesse ist.

Gruß
Nils

Ok, danke dir.

Dann muss ich mal schauen, ob ich schon heute/morgen bestelle und direkt zahle oder noch etwas warte, mit dem Risiko, dass die Blenden direkt wieder ausverkauft sind.

Ist jetzt nicht die größte Summe überhaupt, aber grundsätzlich zahle zumindest ich lieber, wenn die Leistung sofort oder zumindest kurz danach erbracht werden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh