Fragen zur Intel X25-M Postville 80GB

mopsmopsen

Enthusiast
Hi,

hab 2 Fragen zu der SSD. Wollt mir grad eine bestellen und sehe, dass "mlc" und "retail" versionen angeboten werden. Retail bedeutet ja "ohne zubehör und verpackung", oder? Aber was bedeutet "mlc" ? Und bei HoH.de ist die retail sogar 4 Euro teurer :confused:
Und meine zweite Frage bezieht sich auf den einbau: Muss ich hierfür noch ein rahmen, oder ähliches zukaufen? Habe ein Lian Li PC-A71FB Gehäuse.

mfg Paul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Nein, retail bedeutet "mit Zubehör" und bulk "ohne Zubehör".
- Einbaurahmen ist bei der Retail dabei.
- MLC sind die Chips aus welchen die SSD besteht. Ist bei den meisten MLC. SLC sind teurer und wirst nicht in der Preisklasse finden.

ah okay, dann war ich ja ziemlich auf dem holzweg. also bedeuten die bezeichnungen in der artikelbeschreibung:
"retail" = alles dabei
"mlc" = bulk = nix dabei

so richtig?

zumindest sind die artikelbezeichnungen bei hoh.de so verquer...

Zuletzt bearbeitet:
okay, danke jungs. werde mir aber die retail version bei hoh.de bestellen. ide kostet zwar 194 Euro, jedoch bestell ich da noch anders zeugs und muss somit kein versand mehr "drauf zahlen".
Oder ist der Einbaurahmen deines Angebots hochwertiger als der in der retail version?

mfg Paul

das schon, aber ein Einbaurahmen muss ja nicht unbedingt hochwertig sein, oder?, es sei denn er muss z.B. unbedingt schwarz sein.

nenee, hab kein fenster im case. und da das ding ja eh nich vibriert scheint mir eine investition in einen hochwertigeren einbaurahmen als nicht sinnvoll.
danke.

mfg paul

jo, das ist uns schon bewusst. aber schau dir ma die artikelbezeichnungen auf hoh.de an, dann wirste verstehen was gemeint ist. trotzdem danke :wink:

mfg paul

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh