Fragen zur Kühlung einer Sparkle 6600 GT

ZERO

Out of Order
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2002
Beiträge
4.166
Ort
Austria
nabend

ich habe mir heute eine Sparkle SP-AG43GDH bestellt und will die auch mit meiner wakü kühlen.

von meiner radeon 9700 habe ich einen twinplex. bei aquacomputer finde ich für den twinplex nur eine blende für eine 6800 gt. passt die blende auch für die 6600 gt???

zu den ram:
da ich ja den luftkühler abnehme, hat der ram keinen wirklichen luftstrom mehr. ohne kühlkörper und mit übertakten wird der ram das wohl kaum mitmachen...gibt es irgendwelche empfehlenswerte passivkühler?

kennt jemand von euch einen österreichischen shop, der eine blende für den twinplex und passive ramkühler verkauft? bei so einer geringen summe ist der versand von de nach at ziemlich teuer :( - ist aber nur sekundär wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GF4 Blende sollte auf die 6600GT passen.

Der Ram wird weniger das Problem sein, da er ja auch jetzt schon (mit Standartkühlung) nicht mitgekühlt wird.
Das größere Problem wird jedoch der Bridge Chip sein, da dieser sehr heiß werden soll und wenn der Luftzug vom Lüfter fehlt evtl zu heiß wird. Ich würde mal abwarten ob evtl. einer hier aus dem Forum schon Erfahrungen mit 6600GT AGP + Wakü gemacht hat.
 
habe die 6600gt storniert und eine 6800le bestellt...kann geschlossen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh