Fragen zur Reparatur eines Notebooks

patrick171

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.667
Hallo,

mein Kumpel war gerade mit seinem ASUS Notebook bei mir.
Das gute Stück ist defekt und gibt nur Bildfehler aus. Ich denke mal, dass die Grafikkarte oder das Display kaputt ist.

Mir stellen sich nun folgende Fragen:

1.: Es ist keine Garantie mehr auf dem Gerät: kann ich das Notebook zu einem Kostenvoranschlag einschicken?

2.: ist der Kostenvoranschlag für die Reparatur kostenlos? (ausgenommen Versandkosten)

3.: wo muss ich das Gerät dann hinschicken?

4. kann ich das Gerät ohne Festplatte einschicken?

5. muss sonstiges Zubehör, Kaufbeleg oder andere Dinge mit eingeschickt werden?


vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe jetzt die antworten auf alle meine Fragen
wen es interessiert: es gibt auf der ASUS Page ein Formular dass man ausfüllen kann
echt Hammer ist aber, dass man satte 80 Euro allein für den Kostenvoranschlag zahlen muss, egal ob man sich für oder gegen eine RMA entscheidet und das ist meiner Meinung viel zu viel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh