patrick171
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 22.08.2006
- Beiträge
- 2.667
Hallo,
mein Kumpel war gerade mit seinem ASUS Notebook bei mir.
Das gute Stück ist defekt und gibt nur Bildfehler aus. Ich denke mal, dass die Grafikkarte oder das Display kaputt ist.
Mir stellen sich nun folgende Fragen:
1.: Es ist keine Garantie mehr auf dem Gerät: kann ich das Notebook zu einem Kostenvoranschlag einschicken?
2.: ist der Kostenvoranschlag für die Reparatur kostenlos? (ausgenommen Versandkosten)
3.: wo muss ich das Gerät dann hinschicken?
4. kann ich das Gerät ohne Festplatte einschicken?
5. muss sonstiges Zubehör, Kaufbeleg oder andere Dinge mit eingeschickt werden?
vielen Dank
mein Kumpel war gerade mit seinem ASUS Notebook bei mir.
Das gute Stück ist defekt und gibt nur Bildfehler aus. Ich denke mal, dass die Grafikkarte oder das Display kaputt ist.
Mir stellen sich nun folgende Fragen:
1.: Es ist keine Garantie mehr auf dem Gerät: kann ich das Notebook zu einem Kostenvoranschlag einschicken?
2.: ist der Kostenvoranschlag für die Reparatur kostenlos? (ausgenommen Versandkosten)
3.: wo muss ich das Gerät dann hinschicken?
4. kann ich das Gerät ohne Festplatte einschicken?
5. muss sonstiges Zubehör, Kaufbeleg oder andere Dinge mit eingeschickt werden?
vielen Dank