Fragen zur RMA Speicher defekt

sadim

Enthusiast
Hallo,

habe hier 2 x Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit (TWIN2X4096-8500C5DF, Dominator Serie)

Soweit ich weiß habe ich auf die eine Lebenslange Garantie?

So nun zu meinem Problem:

Ein oder zwei Module sind kaputt.
Muss ich das ganze Kit einschicken oder nur das eine kaputte Modul?

Wenn ich eh das Kit einschicken muss dann brauch ich ja nicht weiter testen.

Ich hab die beiden Kits bei zwei verschiedenen Händlern gekauft und es kann jetzt sein das 1 Modul von Händler A und 1 Modul von Händler B kaputt ist.
Spielt das irgendwie eine Rolle?
Also ihr erhaltet vielleicht zwei Module die nicht zusammen verpackt wurden.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Gibt es da irgendwelche Probleme?

Ah und brauch ich eine Kopie der Rechnung? Denn die hab ich nicht mehr müsst ich beim Händler anfragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ohne Rechnung möglich, es sollten aber immer die kompletten Kits zusammen reklamiert werden, denn nur diese Module sind auch zusammen getestet worden und wir garantieren dort einen stabilen Betrieb. Insofern denke ich, dass Du zuerst das eine Kit und danach das 2. Kit reklamieren solltest.

Erkenne ich denn irgendwie welche Module zusammengehören?
Also anhand der SN?

Die Informationen auf dem Label sollten identisch sein.

Ah okay werd ich dann mal nachschauen wenn ich daheim bin.
Vielen Dank schonmal für den schnellen Support ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:32 ----------

Hab auf die schnelle jetzt nichts gefunden.
Muss ich den Versand nach Holland selber zahlen?

Zuletzt bearbeitet:
ohje das sind ja 16€ pro Paket...
werde es dann wohl über Alternate machen

16€ sind es mit DHL - GLS und Konsorten können das zum Teil wesentlich billiger denke ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh