Fragen zur SSD

King Julien

Experte
Ich hab meine SSD jetzt rund 14 Monate im Einsatz und irgendwie wird das System träge und langsam was früher nicht so war. Ich denke das liegt an der SSD die Leistung verloren hat. Hab mich da nie wirklich drum gekümmert. Was kann ich tun. Hab mal ein Screen von ChristalDisk gemacht. Hatte das Samsung Magician Tool installiert aber das erkennt die SSD nicht.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 119
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht das restliche System aus?

Bitte links auf System klicken dort steht so ziemlich alles.

Zeigt am Handy irgendwie nicht an.

Frei sind 704 GB.

Trim aus irgend einem Grund deaktiviert? Ansonsten mal von Hand durchführen

Muss ich sagen weiß ich nicht. Wie mach ich das.

Diesen
AMD Chipset Driver

Version
18.30.18

würde Ich da installieren:

Übrigens hilft da W10 komplett und clean neu installieren normalerweise Wunder.

Das mit dem TRIM ist da AFAIK nur dummes Zeug.

Werd mich morgen mal hinsetzen und und die Treiber aktualisieren. Früher hab ich das regelmäßig gemacht da musste alles immer aktuell sein jetzt mach ich nur noch was wenn Fehler auftreten.

Habe den Thread hier vollkommen vergessen. Hab das Datenkabel ausgetauscht seitdem fubktioniert alles wieder wie es muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh