Calistarius
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i7 11700KF
- Mainboard
- ASUS ROG Maximus XII Formula
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 360
- Speicher
- Crucial Balistix 16GB
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3060Ti
- Display
- ASUS TUF Gaming VG27AQ1A
- SSD
- Samsung: M.2 970 Evo 1TB / SSD 850 Evo 250GB / SSD 860 Evo 500GB
- HDD
- Western Digital: Green 1TB / Blue 2TB
- Gehäuse
- beQuiet! DarkBase 700
- Netzteil
- EVGA Supernova G3 650Watt
- Keyboard
- Logitech G910 Orion Spectrum
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win10
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- XBOXone Pad
- Internet
- ▼100 MBit ▲30 MBit
Hallo,
ich habe da eben noch mal ein paar Fragen zur Lüfter und WLP-Wahl.
Habe vor mir nen 560er Radiator (HardwareLabs BlackICE GT Xtreme) an der Gehäuserückseite zu Montieren, was für Lüfter könnt ihr mir da empfehlen sie sollen möglichst leise sein und nen guten Luftdurchsatz ermöglichen.
Momentan tendiere ich zu den Noiseblocker BlackSilent ProFan PK2, kann mir da jemand was genaueres zu sagen oder hat vielleicht ne bessere Empfehlung?
Dann gleich noch eine Frage zu den Lüftern, sollte man sie eher saugend oder blasend verbauen
Dann noch zur WLP, welche ist da zu empfehlen.
Bisher habe ich schon öfter mal gelesen, das die Artic MX-Serie recht gut sein soll und ich glaube, auch von Prolimatech (keine Ahung wie sie weiter hieß) positives vernommen zu haben.
ich habe da eben noch mal ein paar Fragen zur Lüfter und WLP-Wahl.
Habe vor mir nen 560er Radiator (HardwareLabs BlackICE GT Xtreme) an der Gehäuserückseite zu Montieren, was für Lüfter könnt ihr mir da empfehlen sie sollen möglichst leise sein und nen guten Luftdurchsatz ermöglichen.
Momentan tendiere ich zu den Noiseblocker BlackSilent ProFan PK2, kann mir da jemand was genaueres zu sagen oder hat vielleicht ne bessere Empfehlung?
Dann gleich noch eine Frage zu den Lüftern, sollte man sie eher saugend oder blasend verbauen
Dann noch zur WLP, welche ist da zu empfehlen.
Bisher habe ich schon öfter mal gelesen, das die Artic MX-Serie recht gut sein soll und ich glaube, auch von Prolimatech (keine Ahung wie sie weiter hieß) positives vernommen zu haben.